Freitag, 29. Mai 2015

Gewonnen hat ... zur Blogtour " Herzklopfen und Hüttenzauber"

Hallo liebe Blogleser,

bevor ich nun morgen früh zur Geburtstagsfeier meiner Mutter fahre, möchte ich noch schnell die Gewinner bekanntgeben.

Es haben leider nur fünf Leser sich an der Verlosung beteiligt - leider. Ein bisschen traurig macht ein das schon und ich habe mich gefragt, liegt es an mir oder ...?

Wir haben das eben ganz locker gemacht, fünf Zettel in ein Schälchen, Männe hat gezogen.

Gewonnen hat jeweils ein Buch von "Herzklopfen und Hüttenzauber":

sternenbrise
Nik75
vronika22


Seid so gut und schickt mir eure Adressen direkt über das Kontaktformular 
oben in der Menüleiste.
Dann kann ich am Montag der Autorin die Adressen schicken. 
Sie ist verantwortlich dafür, dass der Verlag euch das Buch zuschickt.

Für die beiden Teilnehmerinnen, die heute nicht gewonnen haben und alle anderen, 
die diesen Post lesen, morgen geht es auf Martinas Blog weiter. 

Dort habt ihr ebenfalls die Chance auf ein Buchgewinn.



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und verfolgt weiter die Blogtour.

Liebe Grüße

--

Kommentare :

  1. Hallo,

    ich freue mich sehr dass ich gewonnen habe. Addy hab ich dir eben geschickt. Und nicht traurig sein, dass so wenig teilgenommen haben, aber ein Tag ist immer recht schnell rum und entweder man hat grad keine Zeit oder man vergisst es.
    Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch und danke, deine Nachricht ist angekommen. Geht am Montag gleich raus, wenn die anderen beiden mir auch geschrieben haben.
      Ich bin dann mal weg, wie es so schön heißt. Wir lesen uns dann evtl. späten Sonntag abend
      Hanne

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen...LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanne!
    Ich freu mich sehr, dass ich das Buch gewonnen habe. Ich hatte mich schon für die Leserunde auf LB beworben aber dort kein Glück. Darum freue ich mich umso mehr, dass ich heute bei dir gewonnen habe.
    Warum so wenige Leute mitgemacht haben ist mir auch ein Rätsel. Ich habe oft das Gefühl, dass das Genre Fantasy viel mehr zieht als dieses. Aber ich finde eure Beiträge ganz toll, denn da steckt viel Arbeit drinnen.
    Ich kümmere mich meist auch nicht um Blogtouren, aber dieses Buch wollte ich unbedingt lesen, da ich auch schon das erste der Autorin im Regal stehen habe. Ich wünsch dir einen schönen Besuch bei deiner Mutter.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :)
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich sehr :)
    Ich hoffe, dass meine Nachricht auch angekommen ist.
    Hätte das Gewinnspiel länger gedauert, dann hätten auch bestimmt viele mehr mitgemacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, es gibt noch drei weitere Station
      Tag 4: 30. 05. - bei Martins Buchwelten
      Tag 5: 31. 05. - bei "Hibiscus-Flower"
      Tag 6: 01. 06. - bei Sunangels Bücherzauber

      Also ich finde es schon oberspendabel , wenn ein Blog gleich drei Gewinner bestimmen darf so wie hier.

      Da ziehe ich den Hut vor diesem Verlag!! Und sage als Leserin ..Danke..Danke für soviel Großzügigkeit.

      Allen noch einen schönen Sonntag so ..LG..Karin..

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...