Samstag, 23. Mai 2015

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ HAPPY PFINGST-GIVE AWAY - GLÜCK Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ HAPPY PFINGST-GIVE AWAY Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ


Liebe Blogleser,

das lange Pfingstwochenende hat begonnen und ich möchte euch mit einer kleinen Verlosung überraschen.

Ab und an stehe ich vor dem Problem, wohin mit all meinen Büchern. Ihr kennt ja das Problem. Und dann die Frage, lese ich dieses Buch noch einmal oder würden sich evtl. andere darüber freuen.
Beide Bücher haben heute das Wort "GLÜCK" im Titel und das inspirierte mich dazu, eine Pfingstverlosung zu starten. Es sind Leseexemplare - von mir gelesen - und die gebe ich gern weiter.

Titel 1 = Matthew Quick - Die Sache mit dem Glück
Titel 2 = Valérie Gans - Lorraine und die Entdeckung des Glücks

Wenn Ihr eins der beiden Bücher gewinnen möchtet, hinterlasst einen Kommentar mit eurem Wunschtitel. Also, d. h. bei Interesse für beide Bücher zwei Kommentare :-)
Vielleicht mögt Ihr ja auch noch den Satz ergänzen: Glück ist …

Glück ist …  wenn man bunte Schmetterlinge im Sonnenschein tanzen sieht.

Ihr seid 18 Jahre alt - ansonsten brauche ich das Einverständnis eurer Eltern zur Teilnahme am Gewinnspiel
Ihr wohnt in Deutschland / Österreich (muss ich leider etwas einschränken, bzw. ihr nehmt teil und erstattet mir das Zusatzporto).
Ich übernehme keine Haftung für verloren gegangene Post.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Persönliche Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben.

Jetzt wünsche ich euch viel Glück und freue mich schon auf die Kommentare!

Kommentare :

  1. Huhu ♥
    Wirklich ein schönes Gewinnspiel bei dem ich gerne mein Glück versuche ^.^ Ich würde mich sehr über 'Die Sache mit dem Glück' freuen!
    Glück ist ... wenn man einen Tag mit seinen liebsten Menschen verbringt!

    Alles Liebe,
    Jasi ♥
    meine.lieblingsbuecher@gmx.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasi,
      danke fürs Mitmachen :-) Ab in den Lostopf und Daumen gedrückt.
      Ist ein schöner Spruch von dir
      LG HANNE

      Löschen
  2. Auch ich finde, dass es ein tolles Gewinnspiel ist und würde mich ebenfalls über " Die sache mit dem Glück" freuen.
    Glück ist...in die Augen meiner Kinder zu sehen.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Hanne,

    so ein wundervolles Gewinnspiel!
    Beide Bücher interessieren mich sehr, weshalb ich gleich nachher noch einen Kommentar schreiben werde.
    Mit diesem Kommentar würde ich gerne für "Die Sache mit dem Glück" in den Lostopf hüpfen.

    Glück ist für Momente zu leben, die das Leben lebenswert machen, Sonne, die Liebsten um sich haben und in Geschichten eintauchen.

    Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende,
    deine Hannah
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Soo und mit diesem Kommentar hüpfe ich noch für "Lorraine und die Entdeckung des Glücks" in den Lostopf, weil auch dieses Buch so toll klingt!

    Nochmal ein kleiner Satz von mir:

    Glück ist am Strand zu liegen, ein Buch lesen und auf das Rauschen der Wellen lauschen.

    Alles Liebe nochmals,
    deine Hannah

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Verlosung! Ich wünsche dir einfach nur schöne Pfingsten, liebe Hanne!

    LG, Becky

    AntwortenLöschen
  6. Glück ist, das was ich im Moment habe. Und ich würde mich für
    Matthew Quick - Die Sache mit dem Glück
    bewerben
    dalmatiner@gmx.at
    Monika Dalmatiner Prinz

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hanne,
    Glück ist etwas das man nicht erzwingen kann und es ist schön welches zu haben :) Ich würde mein Losglück bei deiner feinen Verlosung gerne für das Buch "Lorraine und die Entdeckung des Glücks" ausprobieren :)
    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. ich würde mich sehr über Matthew Quick - Die Sache mit dem Glück

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)

    Lieben Dank für die tolle Verlosung. Ich hätte auch so gerne das Buch von Matthew Quick - Die Sache mit dem Glück vorabgelesen, aber vielleicht hab ich ja hier Glück :) Apropos Glück:

    Glück ist wenn man zu schätzen weiß was man besitzt <3


    ein schönes Pfingstwochenende
    wünscht

    Jutta


    Mail: MausiJ@aol.com

    AntwortenLöschen
  10. und für dieses Buch Valérie Gans - Lorraine und die Entdeckung des Glücks

    würde ich auch gerne in den Topf hüpfen. Jetzt weiß ich nur nicht, wann das Gewinnspiel endet :)


    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. huhu du süße

    erstmal ne ganz tolle verlosung, da versuche ich sehr gerne mein glück.
    in den lostopf springe ich für Lorraine und die Entdeckung des Glücks.

    glück ist für mich, wenn es meinen liebsten gut geht und alle gesund sind

    lg und noch ein schönes we

    AntwortenLöschen
  12. Hi,

    Ich würde gerne für Lorraine und die Entdeckung des Glücks in den Lostopf hüpfen und wünsche dir ein schönes Pfingstfest.

    AntwortenLöschen
  13. Glück ist die Summe aller Freuden. Ich würde gerne in den Los für Titel 1 = Matthew Quick - Die Sache mit dem Glück.

    a.tu_23@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  14. Glück ist für mich alles was mich umgibt.
    Gerne würde ich auch für Titel 2 = Valérie Gans - Lorraine und die Entdeckung des Glücks in den Los hüpfen
    a.tu_23@hotmail.de

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...