Donnerstag, 21. Mai 2015

Top Ten Thursday # 209 # Aktion - Zehn Bücher aus dem Piper Verlag

Aktion von Steffis Bücherblog

Jede Woche werden auf Steffis Blog für die TopTenThursday Aktion interessante Fragen gestellt.

Heutiges Thema:

10 Bücher aus dem Piper Verlag

01. ***  Mia Löw - Das Haus des vergessenen Glücks
02. *** Claire Winter  Die Schwestern von Sherwood
03. *** Mascha Vassena -  Das Schattenhaus
04. *** Susanna Kearsley - Mariana
05.*** Susanne Gerdom - Elidar – Magierin der Drachen
06. *** Susanne Gerdom - Die Seele der Elben
07.*** Jennifer Estep - Mythos-Reihe
08.*** Jamie McGuire -Bound to You:  Providence
09.*** J.A. Souders - Renegade

Ich habe leider keine zehn TopTen-Bücher zusammenbekommen.





Kommentare :

  1. Liebe Hanne

    Dann schaue ich doch gleich bei dir vorbei :-)
    Piper hat ja eine ganz schön breite Palette an Büchern. So haben wir heute keine Übereinstimmung. "Renegade" wartet jedoch noch auf mich und von der "Mythos Academy" schwärmen so viele, dass ich bald schwach werde.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Favola,
      ist alles immer eine Sache des Lesers, wie es gefällt. Wow "Renegade" wartet noch?
      Ich werde Pfingsten nutzen, um Blogbesuche zu machen und auch vorzuarbeiten
      Liebe Grüße und gute Besserung weiterhin
      HANNE
      Danke für deinen lieben Besuch

      Löschen
  2. Hallo Hanne,

    du hast wenigstens 9 geschafft, bei mir sind es nur 7. Aber ich kenne von deiner Liste nichts.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      ich habe erst verzweifelt, bis ich dann die Bücher aus dem IVI - Verlag (Piper) dazugenommen habe. Da ging es.
      Bin gespannt, wie es nächste Woche mit Heyne sein wird...
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  3. Guten Morgen!

    Ich musste auch etwas stöbern, denn so viele Bücher von dem Verlag hab ich anscheinend nicht im Regal (wenn ich die Scheibenweltromane außen vor lasse :D ) Dass der IVI Verlag dazugehört wusste ich gar nicht, obwohl ich davon noch weniger Bücher hab :)
    Von deiner Liste kenne ich leider keins.

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alashanee ...
      danke für deinen lieben Besuch.

      Liebe Grüße und ein schönes Pfingsten
      Hanne

      Löschen
  4. Huhu!

    "Das Schattenhaus" steht auch auf meiner Liste! :-D Und die beiden Bücher von Susanne Gerdom stehen schon hier; ich hatte von ihr "Aethermagie" und "Aethersturm" gelesen und fand die Bücher toll.

    Die Mythos-Reihe ist nicht so meins, aber ich will es noch mit der Spinnenkuss-Reihe versuchen.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mikka,
      ich habe gesehen, dass ein neues Buch von der Autorin im Sommer herauskommt. Das muß ich haben ... Susanne Gerdom die beiden Bücher, davon ist "Elidar" mein Herzensbuch
      Liebe Grüße und ein schönes Pfingstfest. Ich kann leider bei dir nicht kommentieren, da das alles über Google+ läuft und da bin ich nicht..
      Hanne

      Löschen
  5. Hey Hanne :)

    Bound to you und Renegade möchte ich auch noch lesen :) Mythos Academy fand ich sehr schön ;)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sine, es ist manchmal die Krux. So viele Bücher die man lesen möchte und irgendwie hapert es an der Zeit. Manchmal ist es gut, dass der Tag nur 24 Stunden hat, aber manchmal wünscht ich auch es wären mehr.
      Wünsch dir ein schönes Wochenende
      LG HANNE

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...