Samstag, 6. Juni 2015

(Aktion Stempeln) Rückblick auf Juni 2011

Aktion von FAVOLA

Die monatliche Aktion führt dieses Mal in das Jahr 2011 und zwar den Monat Juni.
Ich wollte für mich wissen, welche von den gelesenen Büchern sind mir noch präsent und welche nicht.

Gelesen und rezensiert habe ich insgesamt elf Bücher.
Welche Bücher sind mir im Kopf geblieben und welche nicht mehr präsent?

Diese sechs sind mir im Kopf geblieben.

Susanne Mittag
  Melina und die vergessene Magie
Susanne Gerdom
  Die Seele der Elben
Frances G. Hill
  Sturm im Elfenland
(aka Susanne Gerdom)
Claudia Liath
  Mondfrau
Die Welt der kleinen Feen
Hanna ist nicht allein






Und diese fünf sind mir nicht mehr präsent.




















Bianka Minte-König
Die dunkle Chronik der Vanderborgs: Amanda - Deine Seele so wild
Marjorie M. Liu
Die Chroniken der Jägerin 1: Gefährtin der Dämonen
Tracey Mathias
Assalay - Das geheimnisvolle Amulett
Gail Jones  Perdita
Charlotte Sandmann
Die Frau des Apothekers

 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ  Ich wünsche euch ein schönes Wochenende  Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.

Kommentare :

  1. Huhu :)
    Wow du schaust aber weit zurück, würde ich auch gerne können^^ Bei mir geht es nur ein Jahr in die Vergangenheit, weil ich früher noch nicht so viel gelesen habe und auch nicht mehr sagen kann, was ich wann gelesen habe....
    Von deinen Büchern kenne ich keins, aber Melina und die vergessene Magie hab ich glaube ich schon mal gesehen....
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      ich bin bewusst mal so lange zurückgegangen. Einfach um zu schauen, woran erinnere ich mich noch. Und aufgrund von Cover und Kurzbeschreibung war dann alles klar, jedenfalls ist es meistens so.
      Liebe Grüße und ich schau bei dir auch noch vorbei
      Hanne

      Löschen
  2. Liebe Hanne

    Ui, auch ich habe keines deiner Bücher aus dem Juni 2011 gelesen .... Du schaust ja ganz schön weit zurück. Sehr spannend!
    Ach ja, der Sammelpost ist eben online gegangen: *klick*

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Favola,
      wie ich eben schon bei Tanja schrieb, war es für mich mal ein Experiment. Denn in 2011 habe ich ja meinen Blog Anfang des Jahres eröffnet und ich wollte einfach mal schauen, was so Sache ist
      Ich schau noch vorbei --- Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  3. Guten Morgen,
    von deinen Büchern kenne ich keines. Der Schnitt ist aber, dafür, dass das 4 Jahre zuückliegt, wirklich gut.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne, wie ich schon bei Favola und Tanja schrieb, es war mal ein Experiment und ich fand es gelungen....
      Hab einen schönen Sonntag
      LG HANNE

      Löschen
  4. Wow, du guckst aber lange zurück und dafür kannst du dich echt noch an viele Bücher erinnern. Ich bin begeistert. :)
    Von deinen Büchern habe ich keins gelesen.

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, ich dachte bei dir schon eine Antwort geschrieben zu haben? Nun dann noch mal. Ich dachte, schau mal in dein Anfangsjahr zurück ...
      LG Hanne

      Löschen
  5. Hey,
    wow, du schaust 4 Jahre zurück. Damals hatte ich noch gar nicht aufgeschrieben, was ich gelesen habe. Dass du dich an mehr als die Hälfte erinnern kannst, ist echt gut!
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tine, habe bewußt mal so lange zurückgeschaut, aber normalerweise mache ich zwei Jahre.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  6. Hallo,

    wow auf 2011 zurückzublicken ist ja auch richtig lange her... wer weiß, wie viel ich da schon vergessen hätte. Da bist du mit deinem Schnitt ja richtig gut - 6 Bücher im Kopf behalten. :D Ich kenne da leider nur ein Buch: Sturm im Elfenland und das liegt auch auf meinem SuB noch rum - ich finde das Cover echt schön. :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      alles gut und wenn du wirklich mal ZEIT hast schieb "Sturm im Elfenland" dazwischen. Es liest sich wirklich gut
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  7. Hallo Hanne,

    wow, 2011 ist ja doch schon eine Weile her, da finde ich es toll dass du dich doch noch an so viele Bücher erinnern kannst :) Gelesen habe ich leider keines davon...

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Micha, ich bin ausnahmsweise mal weit zurückgegangen, werde aber beim nächsten Post wohl nur wieder (evtl.) zwei Jahre machen - mal schaun.
      Ich habe ein ziemlich gutes Gedächtnis und von daher ...
      Alles gut
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  8. Ach herrje, wenn ich auf 2011 zurück gucken würde, wäre wahrscheinlich gar nichts mehr präsent *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      das war eine echte Ausnahme, aber wie gesagt, ab und an muss man auch mal schauen, was in der Vergangenheit gelesen wurde
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...