Donnerstag, 4. Juni 2015

(Aktion) Top Ten Thursday # 211 #

Aktion von Steffis Bücherblog

Jede Woche werden auf Steffis Blog für die TopTenThursday Aktion interessante Fragen gestellt.

Heutiges Thema: 

Welche 10 Bücher stehen bei euch ganz oben auf der Wunschliste?

Ehrlich? Zehn Bücher rauszusuchen fiel mir unheimlich schwer, denn meine WuLi ist endlos ...
Hier ein kleiner Ausschnitt (sprich 10) ...
Ich habe das ja nicht so mit den Vorschauen, von daher ein Gesamtbild. Unten liste ich die Bücher dann einzeln auf. Die Titel sind jeweils zum Verlag verlinkt.



01 - Black Blade - Jennifer Estep
02 - Briefe an Charley - Annette Pehnt
03 - Das verschlossene Zimmer  Mascha Vassena
04 - Everflame - Tränenpfad: Band 2
05 - Happenstance – Zartes Erwachen  -Jamie McGuire
06 - Lauren Kate Waterfall  Band 2
07 - Melissa Grey  Midnight Girl - Das Lied des Feuervogels  Band 1
08 - Rachel Crane  Elathar - Das Herz der Magie
09 - Der Kameliengarten: Sarah Jio 
10 - Sarah Morgan  Sommerzauber wider Willen
(11) Sarah Morgan Weihnachtszauber wider Willen (erscheint im Nov. 15)


Ich freue mich schon auf eure Ergebnisse :-)

Kommentare :

  1. Hallo,
    auf Anhieb sagt mir zwar nur "Everflame" etwas, aber einige andere Titel sehen auch sehr interessant aus. "Das verschlossene Zimmer" reizt mich schon, weil ich Venedig liebe :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,
      danke dir für deinen Besuch bei mir und bevor ich dir hier meine Zeilen schreibe, habe ich erst einmal auf deinen Blog geschaut - jepp und fündig geworden.
      Ja, auf "Das verschlossene Zimmer" bin ich auch schon sehr gespannt. Lassen wir uns überraschen
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  2. Hallo Hanne,

    wir haben heute "Happenstance" gemeinsam. Darauf freu ich mich schon riesig. Ebenfalls auf meiner Wunschliste, aber leider nicht in der Top Ten, stehen: Black Blade, Everflame und Midnight Girl....hach, es gibt zu viele tolle Bücher, oder ?! :)
    Sehr schöne Auswahl. Ich wünsch dir einen schönen Tag !
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ina, bevor ich dir hier meine Antwort schreibe, habe ich erst einmal bei dir geschaut ... na meinen Kommentar wirst du ja lesen *smile...
      Jepp Jamie McGuire ich bin gespannt.
      Es war sehr schwer, irgendwie eine TopTen-Liste zu erstellen, dafür erscheinen einfach zu viele tolle neue Bücher.
      Schaun wir mal ...
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  3. Liebe Hanne,

    danke für Deinen Kommentar unter meinem Monatsrückblick. Ich muss mich auch selbst immer wieder daran erinnern. Da ich aber so viele andere Sachen nicht auf dem Blog mache (ich schriebe zum Beispiel weniger Rezensionen als Du), geht das ganz gut und hilft mir selbst, gute und schlechte Sachen zu überblicken.
    Das Buch klingt wirklich interessant. Ich würde mich also sehr freuen, wenn Du es mir ausleihst :-)
    Zu Deiner Anfrage in facebook bin ich noch nicht gekommen. Das ist aber nicht vergessen! Ich hatte mir das für Sonntag vorgenommen.

    Ganz liebe , sonnige Grüße
    Melissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melissa,
      mach dir bitte keinen Stress. Ich freue mich, wenn du mir im Laufe des Junis antwortest. Dann kann ich mit Bettina schon mal etwas vorplanen. Ich schick dir gern das Buch. :-)
      Lass es dir gut gehen
      xoxo Hanne
      Heute war ein herrlicher Tag - Sonne schien und zeitweise waren knapp 30 Grad

      Löschen
  4. HuHu liebe Hanna,

    was für eine schöne Top 10! Ich selbst habe gerade völlig entsetzt festgestellt, dass ich Black Blade vergessen habe...ich...der große Estep Fan :O Schande über mich ;( Auf Everflame freue ich mich genauso sehr und LIEBE mal wieder absolut und aus volllem Herzen das geniale Cover *.*

    Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Lesetag!
    Alles Liebe, Leslie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verzeih den falsch geschriebenen Namen ♥
      Manchmal tippe ich einfach zu schnell :S

      Ich wünsche DIR liebe HANNE einen schönen Tag <3

      Löschen
    2. Aaaaaaah Leslie - wie kannst du Black Blade vergessen :-) (smile) ... Aber Everflame (y) - ja diese Cover sind manchmal richtig toll - ein Augenschmaus. Wenn der Inhalt dann genauso gut ist, was wollen wir Leser mehr.
      Danke dir für deinen lieben Besuch bei mir. Hier im Norden war kein Feiertag :-(
      LG HANNE

      Löschen
  5. Hallo Hanne,

    nein, von deiner Liste kenne ich kein einziges Buch. Aber ich glaube, das liegt vor allem am Genres.

    Hoffentlich ziehen die Bücher bald bei dir ein!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      ich finde diese Donnerstags-Aktion insofern gut, man lernt andere Blogs kennen und eben die unterschiedlichen Genre, wer was liest. Ich danke dir für deinen lieben Besuch bei mir
      LG Hanne

      Löschen
  6. Von ein paar von deinen vorgestellten Büchern habe ich schonmal gehört,
    aber es gibt immer soooo viele Bücher die man gar nicht alle schafft zu lesen :D
    Auf meiner Wunschluste ganz oben, steht zum Beispiel "Multiversum" ;)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mary,
      danke dir für deinen Stöberbesuch bei mir und "Multiversum" oh da muss ich doch gleich mal schauen.
      Liebe Grüße - viel Freude beim Lesen
      Hanne

      Löschen
  7. Huhu!

    Eine schöne, bunt gemischte Liste! Die meisten kenne ich gar nicht, aber Everflame möchte ich auch noch weiterlesen, der erste hatte mir gut gefallen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Aleshanee,
      danke dir für deinen Besuch und jepp Everflame - da bin ich wirklich gespannt, wie es weitergeht. Ich freue mich drauf
      LG HANNE

      Löschen
  8. Hallöchen!

    Tolle Auswahl! Die Fortsetzung zu Everflame habe ich gestern auch entdeckt und direkt für die Wunschliste notiert :) Den ersten Teil habe ich hier noch ungelesen stehen. Da der nächste Band bald kommt, sollte ich mal anfangen zu lesen :D Auf "Waterfall" bin ich ebenso gespannt! Gut finde ich ja, dass die Fortsetzung nicht lange auf sich warten lässt und die Geschichte auch in zwei Teilen erzählt ist. Mal was anderes, dass man nicht monate- oder gar jahrelang auf eine Fortsetzung warten muss :) Dennoch bin ich auch teilweise skeptisch, da mir "Teardrop" nur semigut gefallen hat. Und doch muss ich wissen, wie es weitergeht :)

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Saskia,
      ich bin wirklich gespannt wie Everflame weitergeht ... Tja und "Waterfall" ich glaub, da warten viele drauf.
      Liebe Grüße und danke für deinen Besuch
      Hanne

      Löschen
  9. Hallo,

    Jamie McGuire habe ich komplett vergessen auf meiner Liste ...

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marie, ich habe dir gerade eine Mail geschickt, da ich halt nicht kommentieren kann bei dir. Aber egal. Danke für deinen Besuch bei mir
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  10. Hey Hanne,
    "Waterfall" hat es auch auf meine Liste geschafft und das neue Buch von Jennifer Estep ist bei mir auch ganz oben mit dabei, das hätte ich auch nehmen können. Grins. Lg Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra, ich habe auch schon bei anderen Blogs gesehen Jennifer Estep ist wohl auch ein Must Read :-) Ich hätte die Liste endlos machen können *lach.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  11. Huhu Hanne :-)

    Ich muss ja zugeben, dass ich noch kein Buch von Jennifer Estep gelesen habe. Darum bin ich mir nun am Überlegen, ob ich es mit ihrer neuen Reihe einmal versuchen sollte .... Hast du schon etwas von ihr gelesen?
    "Mifnight Girl" steht auch auf meiner Wunschliste und bei "Everflame" muss ich einmal schauen. Band 1 habe ich eben erst beendet und ehrlich gesagt hat die Fortsetzung nun nicht oberste Priorität.

    liebe Grüsse
    Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Favola, ich habe die komplette Mythos Academy - Reihe gelesen. Und von daher bin ich wirklich gespannt, was kommt da Neues auf uns Leser zu. "Midnight Girl" hat mich der Infotext voll angesprochen. Mal schaun...
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...