Donnerstag, 25. Juni 2015

(Aktion) Top Ten Thursday # 214

Aktion von Steffis Bücherblog

Jede Woche werden auf Steffis Blog für die TopTenThursday Aktion interessante Fragen gestellt.

Heutiges Thema:

10 Bücher, die du zuletzt gelesen hast

01)  Anna Levin  Das Lied der Sturmvögel  "Rezilink"
02)  Ellen Berg  Alles Tofu, oder was?  "Rezilink"  
03)  Joan Anderson  Ein Jahr am Meer – Aus dem Leben einer unvollendeten Frau  "Rezilink"
04)  Rita Falk  Zwetschgendatschikomplott  "Rezilink"
05)  Amanda Frost  Vom Tod geliebt  "Rezilink"
06)  Kathryn Taylor  Daringham Hall – Das Erbe  "Rezilink"
07)  Williams, Beatrix   Das geheime Leben der Violet Grant   "Rezilink"
08)  Laura Dave   Ein wunderbares Jahr    "Rezilink"
09)  Claire Winter   Die verbotene Zeit   "Rezilink"
10)  Fanny Schönau  Herzklopfen und Hüttenzauber   "Rezilink"

Mal schaun, ob sich bei dem einen oder anderen eins von meinen gelesenen Büchern ebenfalls auf der Liste befindet.

Kommentare :

  1. Huhu,

    wir haben heute leider nix gemeinsam, aber "Herzklopfen und Hüttenzauber" hab ich auch erst kürzlich gelesen. Das "Zwetschgendatschikomplott" hab ich mir im März gekauft, angefangen und noch immer nicht fertig gelesen, weil mir einfach die Zeit fehlt, total ärgerlich, denn die Eberhoferkrimis sind echt super. Zum Glück ist bald Urlaubszeit, dann schaff ichs vielleicht endlich :)
    Hab einen schönen Tag ! LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ina,
      danke für deinen lieben Besuch.Von "Herzklopfen usw" war ich gar nicht angetan. Aber das passiert halt. "Zwetschgendatschikomlott " hach, ich habe so was von geschmunzelt. Und auch solche Bücher braucht man. Für mich der erste Eberhoferkrimi ...
      Liebe Grüße
      Hanne

      Löschen
  2. Huhu liebe Hanne! :)
    Schade, leider kenne ich keines deiner zuletzt gelesenen Bücher. Das ein oder andere nur vom hören. ^-^ Die Bücher von Ellen Berg sollen ja richtig gut sein, hat dir "Alles Tofu, oder was?" gefallen??

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasi,
      alles gut, es kann nicht jeder das gleiche lesen. Aber zu Ellen Berg habe ich oben gleich immer den Rezilink gesetzt.
      http://lesegenuss.blogspot.de/2015/06/rezension-alles-tofu-oder-was-ellen-berg.html
      Hier noch mal für dich
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  3. Hi!

    Ich kenne nichts davon aber der Krimi von Rita Falk klingt interesant.

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich war es auch der erste Krimi der Autorin - und passte zu dem Zeitpunkt, als ich ihn gelesen habe, wunderbar - hat mich aus einem Tief herausgeholt ... Ich mußte sehr viel schmunzeln usw...
      LG Hanne

      Löschen
  4. Hallo,

    das sind ein paar echt gute dabei. Kathryn Taylor ist schon bei mir eingezogen und wartet nur auch mich :)

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Marie,
      ich habe mir gestern den zweiten Teil von Daringham Hall gekauft. Bin schon ganz gespannt, wie es weitergeht
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  5. Von deinen gelisteten Büchern habe ich bisher noch keins gelesen, aber solche "tpischen Kitschheimatromane" wie von Fanny Schönau lese ich ja ungemein gerne, wenn ich im Sommer daheim draussen im Liegestuhl liege. :)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      irgendwie total gut zu sehen wie unterschiedlich die Leselisten der Blogs waren. Ich war von Fanny Schönau nicht so begeistert, aber mag vielleicht daran liegen, dass es halt nicht so meinen Erwartungen entsprach
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...