Dienstag, 23. Juni 2015

Blick in die H/W-Vorschau 2015/16 vom dtv-Verlag - meine "Lieblinge"


Auch der Deutsche Taschenbuch Verlag - kurz dtv genannt - war so freundlich und hat mir die neuen Vorschaukataloge für den Herbst/Winter 2015/16 zugeschickt.

Hier nun meine Buchtipps -dtv Unterhaltung - meine TOP-Wunschliste:
(© Cover - Info Verlag - klick auf den Autor!)

ET 22. September 2015 




Jean-Paul Didierlaurent        Sybil Volks           Anja Jonuleit
Die Sehnsucht des Vorlesers        Wintergäste          Eine weihnachtliche 
         Liebesgeschichte

ET 23. Oktober 2015




Katharina Münk       Lars Simon        Ursula Schröder
Westermann und
Fräulein Gabriele
      Rentierköttel        Schwamm drüber


                ET 20. November  2015




Marie-Renée Lavoie   
Ich & Monsieur Roger         


                  ET 19. Februar  2016




        Lyndsay Faye

      Das Feuer der Freiheit
      Fesselnder Abschluss der Bestseller-Trilogie


*******



Milena Moser

Das wahre Leben



Wie gefällt euch meine kleine Auswahl? In den nächsten Tagen kommt noch eine weitere Vorschau aus dem Verlag mit interessanten Büchern.
 ☺ Viel Spaß beim Stöbern ☺

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...