Freitag, 5. Juni 2015

っ◔◡◔っ ♥ Buchnachschub Rest Mai und KW 23 (Juni)


Heute gibt es einiges an Büchern. Meine Tauschbücher sind alles Wunschbücher und vor allem, ich kann sie lesen, wann ich will (es fehlen allerdings noch einige :-) Apropo - ich liebe Überraschungspost.
Bei den Rezi-Exemplaren habe ich mich zurückgehalten. Meine Wunschbücher - nun die Liste ist ziemlich lang. Allerdings möchte ich meine Bücher mit Genuss lesen und ohne irgendeinen Druck. Deshalb habe ich diese Angelegenheit ziemlich zurückgefahren und - es geht mir gut dabei!

Heute ausnahmsweise mal wieder ohne Bilder - sämtliche Titel sind zum Verlag verlinkt.

Zuerst also mal die Verlagsbücher.

Berg, Ellen  - Alles Tofu, oder was?  atb 
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, lese ich die Bücher von Ellen Berg sehr gern.

Nicole Steyer – Der Fluch der Sommervögel  TB Knaur

Ream, Ashley – 30 Tage und ein ganzes Leben  btb 
Das Buch war sehr lange unterwegs, was wohl am Poststreik gelegen hat. Nun aber will ich es endlich lesen. 

Überraschungspost

Hockenshmith, Steve - Weiße Magie - mordsgünstig dtv
Profij, Jutta – Allein kann ja jeder    dtv
Cors, Benjamin – Strandgut   dtv   

Gewonnen habe ich auf Marnys Blog:

Bellem, Stephan R.  - Die Ballade von Tarlin 

Meine ertauschen Bücher - habe ich als Liste aufgeführt.

Trenow, Liz  - Das Kastanienhaus     - blanvalet  (ideal für die Blanvalet-Challenge)
McKay, Ami - Der verbotene Garten    - btb  (steht schon so lange auf meiner WuLi)

 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ( ͡° ͜ʖ ͡°) Habt ein schönes Wochenende :-) ( ͡° ͜ʖ ͡°) Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.

Kommentare :

  1. Huhu,
    30 Tage und... hat mich auch interessiert, aber die Meinungen die ich bislang gesehen habe, waren nicht so überzeugend.
    Hoffentlich gefällt es dir besser.

    LG,
    Bücherfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen :-)
      ich bin sehr gespannt auf das Buch und hoffe, es gefällt. Mal schaun.
      Wünsch dir ein schönes Wochenende
      Liebe Grüße und danke für deinen Besuch
      Hanne

      Löschen
  2. Liebe Hanne!

    Ellen Berg schreibt einfach toll. Das Buch liegt auch schon bei mir zu Hause und meine Mama freut sich auch schon wenn sie es lesen darf. Denn die amüsiert sich über ihre Bücher auch immer köstlich.

    Wünsch dir ein schönes Wochenende. Ich fahre heute noch nach Salzubrg und treff mich mit Sigrid Neureiter.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nicole,
      ich lese sie auch sehr gern. Inzwischen habe ich meine Arbeitskollegin von dem Virus auch angesteckt und die ist ganz begeistert ...
      Dann wünsch ich dir einen schönen Tag heute.
      Sigrid Neureiter kenn ich zwar nicht, aber ihr werdet bestimmt den Tag genießen.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
    2. Sie schreibt tolle Südtirolkrimis und ja es war ein schöner Tag.

      Löschen
    3. Oh, das wußte ich nicht - aber dann war es bestimmt ein toller Tag
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  3. Hallo liebe Hanne!
    Auf Ellen bergs neues buch warte ich nun schon bald 3 Wochen. Ich bin zwar bei LB Leserunde dabei, aber das Buch kommt und kommt nicht....:(
    Dafür habe ich heute "Der Fluch der Sommervögel" bei LB gewonnen! ich freue mich endlich wieder war richtig Historisches zu lesen! Den Rest kenne ich nicht....Viel Spaß mit deinen Nneuzugängen!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      hattest du nicht schon mal das Problem, dass du so ewig auf ein Buch zu einer Leserunde gewonnen hattest und es dauert so lange, bis es bei dir war? Ich denke oft, menno Hanne du müßtest mal bei Leserunden mitmachen, aber irgendwie setze ich mich dann selbst wieder unter Druck und den kann ich derzeit nicht gebrauchen.
      Ich wünsch dir ganz viel Lesespaß und wir lesen uns ...
      LG HANNE

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...