Freitag, 5. Juni 2015

Freitags-Füller # 323


Auch wenn ich es nicht jeden Freitag schaffe, nehme ich sehr gern an dieser Aktion teil.
 
1.   Die Sonne scheint  - nun wird es endlich Sommer .
2.  Eine frische Brise   zum Abkühlen.
3.   Der Duft von  frisch gemähtem Heu gehört für mich zum Sommer.
4.    Ich habe kein spezielles Sommergeräusch.
5.   Nur im Sommer trinke ich  Eistee.
6.    Weiter an meiner To-Do-Liste arbeiten, oder sollte ich es besser lassen?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf eine Bratwurst , morgen habe ich nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich endlich Luft holen und sagen: Jepp, genieß deinen Urlaub!

Wie immer kann jeder am Freitags-Füller  teilnehmen - alles zwanglos.
Link zu Barbaras Seite: « Hier »

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende.

In allem ist die Zeit zu kostbar, um sie mit Nichtigkeiten zu verplempern!

۰۪۫H۪۫۰۰۪۫a۪۫۰۰۪۫n۪۫۰۰۪۫n۪۫۰۰۪۫e۪۫۰

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...