Freitag, 26. Juni 2015

`•.¸GIVE AWAY ¸.•´ zum Wochenende - BUCHVERLOSUNG

Zum Wochenende möchte ich euch mal wieder mit einer Verlosung überraschen.

Das Buch habe ich über eine Aktion des Verlags bei Facebook gewonnen. Nachdem ich nun gefühlte "zig" Wochen meine neuen Buchregale ordne, diese wieder rappelvoll sind, habe ich mich entschlossen, ab und an ein Buch zu verlosen.

"Ein Kuss zu viel" von Carly Phillips  ist neu - ungelesen ☺

© Cover Heyne  Verlag

Mitmachen ist ganz einfach: Schreibt mir im Kommentar, warum gerade du das Buch haben möchtest. 

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich
Montag, 29. Juni 2015, 23:59 Uhr

Teilnahmebedingungen:
-  Ihr seid Leser auf meinem Blog oder auf meiner Facebook-Page. Aber bitte werdet nicht nur Leser wegen des Gewinnspiels, sondern auch weil euch der Blog gefällt.
- Hinterlasst einen Kommentar mit eurer Antwort. Anonyme Teilnehmer bitte mit Namen und Mailadresse (diese könnt Ihr auch über das Kontaktformular oben in der Menüleiste mitteilen!)
Bei fehlenden Angaben frage ich nicht nach und du nimmst nicht an der Verlosung teil.
- Ihr seid 18 Jahre alt - ansonsten brauche ich das Einverständnis eurer Eltern zur Teilnahme am Gewinnspiel
- Ihr wohnt in Deutschland.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
– Der Gewinner wird von mir informiert und hat sieben Tage Zeit, mir seine Adresse bekannt zu geben. Danach lose ich neu aus.
Persönliche Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben.

¸.•*´ Viel Glück - ich freue mich auf eure Kommentare. `*•.¸

P.S. Ich würde mich über eine Rückmeldung des Gewinners sehr freuen, wenn das Buch angekommen ist. Leider ist das in der Vergangenheit oft nicht der Fall gewesen. Ein bisschen Netiquette tut gut. ☺

Kommentare :

  1. Sonjas Bücherecke26. Juni 2015 um 11:39

    Hallo Hanne,

    da gehts dir wie mir, habe neulich auch gestöbert und ein paar Bücher meiner Freundin geschenkt, die arbeitet in einer Caritativen Einrichtung und die Bewohner, die ja sehr wenig Taschengeld bekommen, freuen sich immer über neuen Lesestoff.

    Warum ich für dieses Buch in den Lostopf springe. Das Cover verbreitet schon gute Laune, die Autorin kenne ich noch nicht (und du weißt ja , das ich gerne etwas Neues lese) und das Buch spricht mich einfach an.

    Wünsche dir ein hoffentlich sonniges und erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      danke für deine Zeilen und die Chancen sind ja bis jetzt sehr, sehr gut - als Einzige ☺
      Das ist überhaupt eine tolle Idee mit der Caritativen Einrichtung. Ich werde mich mal umschauen, wo es in Stade so etwas gibt und ob sie was nehmen würden.
      Alles gut - ich drück dir die Daumen
      Ich habe unseren Lütten wieder da- Enkelwochenende ☺
      LG HANNE

      Löschen
    2. Sonjas Bücherecke30. Juni 2015 um 08:45

      Dann hattest du ja sicher ein tolles Wochenende mit deinen Enkelkindern. Jetzt kommt ja endlich der Sommer . Wünsche dir eine schöne Woche
      LG Sonja

      Löschen
  2. Hallo und guten Tag,

    interessante Geschichte , ein verlassener Mann am Hochzeitstag und sein Fertig-werden mit so einer Situation...bis er auf Nicole trifft.

    Das hat was, finde ich und ich versuche gerne mal mein Glück.

    Also ich bringe viele Bücher auch zum Rote-Kreuz-Laden, die nehmen sie genauso gerne wie gut erhaltene Bekleidung.

    Vielleicht gibt es bei Euch in Stade auch einen Rote-Kreuz-Laden? Das wäre mein persönlicher Tipp, wenn man gerne etwas Gutes auch mit Büchern machen möchte.

    Oder auch Kindergärten sind froh über gut erhaltene Kinderbücher. So ist zumindest meine persönliche Erfahrung.

    Viel Spaß mit den Kids...LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      danke für deine Infos und Teilnahme. Ich werde mich mal nächste Woche schlau fragen ...
      Mit Kindergärten habe ich schon meine Erfahrung gemacht, die wollen so was nicht. Nun wer nicht will hat nicht .
      Liebe Grüße Hanne
      P.S. es ist nur ein Kind, aber der wird im September drei und kann einen ganz schön auf Trab halten.
      Habe grade mal fünf Minuten Luft ...

      Löschen
  3. Liebe Hanne!

    Ich finde das Buch hört sich toll an. Zumindest als leichte Lektüre für zwischendurch. Da die Protagonistin den gleichen Vornamen hat wie ich wäre das Buch für mich noch reizvoller. Ich würde mich auf alle Fälle sehr darüber freuen.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende. Ich bin gerade dabei mich von einer Erkältung mit viel Husten, müden Augen, Hals und Ohrenweh zu erholen und ich hoffe, dass meine nächste Arbeitswoche besser wird als die letzte, denn halb krank in der Arbeit sitzen macht echt keinen spaß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja Porto nach Ö würde ich übernehmen! Ist ja selbstverständlich.

      Löschen
    2. Liebe Nicole,
      erst einmal gute Besserung - und nein, halb krank auf Arbeit geht gar nicht ...
      Ich drück dir die Daumen - liebe Grüße und genieß den Rest vom Sonntag
      Hanne

      Löschen
    3. LIebe Nicole,
      Herzlichen Glückwunsch - du hast das Buch gewonnen.
      Ich wünsch dir ganz viel Lesefreude.
      LG HANNE

      Löschen
    4. Liebe Hanne!
      Was für eine Überraschung! Ich freu mich sehr darüber! Hab dir gerade eine PN über Facebook geschrieben. Du hast meinen Tag gerettet!
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
    5. :-) Angekommen und Post geht schnellstmöglich raus
      LG HANNE

      Löschen
  4. Hallo!
    Habe schon die ersten beiden Bücher gelesen, mag den Schreibstil und mir gefällt die Kombination von Romantik und Spannung, wäre sicher eine gute Urlaubslektüre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Biggy, ich kenne kein Buch von der Autorin - aber meine Stapel ungelesener Bücher sind enorm und ich komm nicht gegen an ... das ist irgendwie eine "Sucht" ...
      LG

      Löschen
  5. Liebe Hanne,

    da hüpfe ich gerne in den Lostopf - zum einen habe ich noch nie ein Buch dieser doch recht bekannten Autorin (oder verwechsel ich da etwas?) gelesen, zum anderen wirkt das Buch locker und leicht.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hanne,

    ja mit "Lütten" hast Du mich echt auf die falsche Spur gebraucht...augenzwicken. Denn ich dachte echt im Plural..Danke für die kleine Aufklärung..

    Aber Dreijährige können echt lieb, aber auch sehr anstrengend sein, da gebe ich Dir gerne recht.

    Guten Start in die neue Woche..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  7. Na dann gerne einen herzlichen Glückwunsch an Nicole.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  8. Sonjas Bücherecke1. Juli 2015 um 12:42

    Herzlichen Glückwunsch an Nicole.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. @ All - die nächste Verlosung kommt schon bald. Ich habe ein Buch doppelt erhalten und darf es lt. Verlag verlosen - und es ist ein tolles Buch!
    LG HANNE

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...