Sonntag, 7. Juni 2015

░U░r░l░a░u░b░ ░


Urlaub -  "Ferien, Freizeit, evtl. eine Urlaubsreise ..."

Meine zweite Urlaubswoche ist angebrochen und ich lege jetzt ganz konsequent eine Pause ein: Vom Bloggen, Facebook usw.

Ich brauche diese Auszeit. D. h. Ihr werdet in den nächsten Tagen keine weiteren Posts hier auf dem Blog lesen.

Mir ist in letzter Zeit die Kommunikation auf Facebook ziemlich auf die Nerven gegangen. Manche Leute haben anscheinend nichts besseres zu tun, wirklich unwichtigen Kram zu posten.
Und daher ist ein weiterer Punkt auf meiner To-Do-Liste gelandet: Freunde aussortieren, Blogs, bei denen ich "Gefällt mir" geklickt habe, unter die Lupe nehmen ob ich die wirklich weiterhin lesen will. Ich habe immer mehr festgestellt, dass von vielen so gut wie nie (!) ein Klick bei mir kommt - und ganz ehrlich, das brauche ich nicht. Also ab damit.

Das ist kein Frustpost von mir. Wie sehr sich die Bloggerwelt in den letzten zwei Jahren verändert hat und nicht zum positiven, stelle ich immer mehr fest.
Oft geht es nur darum, ja ich habe .... Follower usw. Nein, kein Neid von mir. Wem meine Seite gefällt und klickt, danke dafür!
Nur eins von etlichen Dingen, die mir aufgestoßen sind.

Aber ich werde versuchen es so zu handhaben wie in der Vergangenheit - und schweigen. Klappt bloß nicht immer.

Ich wünsche euch eine schöne Woche. Kommentare sind erwünscht, werden aber erst später beantwortet.

Liebe Grüße und bleibt gesund.

Erholung tut Leib und Seele wohl.
Deutsches Sprichwort



Kommentare :

  1. Hallo Hanne,

    dann einfach eine schöne Zeit für Dich.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanne,
    ich wünsche dir eine schöne Urlaubswoche! Manchmal muss man einfach mal loslassen und den Kopf frei bekommen.
    Bis bald und liebe Grüße aus Berlin
    ClauDia

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir gute Erholung! So eine Pause muss auch mal sein.

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  4. Im Urlaub soll man erholen, also genieß die blogfreie Zeit! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hab einen schönen Urlaub :) Ich entrümpele auch regelmäßig sämtliche Folge-Listen und Facebook und und und. Ist eine Befreiung, sich von "Dingen" zu trennen, die gelegentlich belasten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hanne,
    wollte mich für deinen Besuch bei mir bedanken und hoffe du hast dich schön erholt. Ja Ausmisten ist manchmal echt wichtig. Hab ich erst vor ein paar Tagen bei Instagram gemacht..
    Schade, dass sich die Blogger Szene wohl so zum negativen verändert hat, kann dies überhaupt nicht beurteilen....
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Sonjas Bücherecke22. Juli 2015 um 10:05

    Hallo Hanne,

    wünsche dir gute Erholung und eine schöne Zeit.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...