Dienstag, 16. Juni 2015

Vorschau auf den H/W 2015/16 Piper-Verlag - meine Wunschtitel

Als ich freundlicherweise vor kurzem von einigen Verlagen die neuen Vorschaukataloge für Herbst/Winter 2015/16 erhielt, kam ein weiterer Punkt auf meine ToDo-Liste ...
Vorschauen stöbern ...

Hier nun meine Buchtipps aus dem Piper-Verlag - meine TOP-Wunschliste:
(© Cover - Info Verlag - klick auf den Titel!)

Erscheinungstermin 13. Juli 2015




Sarah Harvey      Mascha Vassena              Birgit Vanderbeke
Das Lilienhaus Das verschlossene Zimmer        Der Sommer der Wildschweine

         ET 10.08.2015                                     ET 14. 09. 2015




       Micaela Jary        Jamie McGuire       Annette Pehnt
    Wie ein fernes Lied        Happenstance     Briefe an Charley

        ET 05.10.2015                           ET 09.11.2015                             ET 09.11.2015




Jennifer Estep    Ellen Marie Wiseman           Micaela Jary
Black Blade Die dunklen Mauern von Willard State      Sterne über der Alster

        ET 09.11.2015                     ET 07.12.2015



    Jennifer Donnelly               Nicolas Barreau
   Straße der Schatten      Paris ist immer eine gute Idee

        ET 14.01.2016




   Thomas Montasser         Jamie McGuire
Ein ganz besonderes Jahr      Beautiful Redemption

        ET 01.02.2016




     Daniela Sacerdoti                  Mia Sheridan
    Himmel im Herzen      Die geheime Sprache der Liebe

       ET 01.03.2016




       Katrin Tempel                      Mia Löw
      Rosmarinträume      Das Haus der geheimen Träume


Ist für euch ein Buch dabei? Wenn ja, schreibt mir doch mal welches …

[̲̅H̲̅][̲̅a̲̅][̲̅n̲̅][̲̅n̲̅][̲̅e̲̅]

Kommentare :

  1. Oh ja!!! Einige sind schon auf meinen Wunschzettel. aber da sind auch ein paar dabei, die ich noch nicht entdeckt habe, wie z. Bsp. das neue Buch von Katrin Tempel. "Mandeljahre" gefiel mir ja sehr, sehr gut...da muss auch "Rosnarienträume" 2016 eimziehen. Auf meinen Wunschzettel ganz groß steht das neue Buch von Jenniffer Donnelly! ich liebte ihre Rosentrilogie! Die neuen von Nicholas Barreau und Micaela Jary stehen auch schon auf meiner Wunschliste! =) Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      freut mich wirklich sehr, dass dir meine Auswahl gefällt ... Ich habe mich da wirklich durchgewuselt und nur das herausgesucht, was mir zusagt. Deshalb habe ich auch extra das Erscheinungsdatum drüber geschrieben ...
      Mal schaun, was im Endeffekt wirklich bei mir landet - und bei dir natürlich auch.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...