Sonntag, 12. Juli 2015

♦ Auslosung ♦ Buch/Porto #01 ~ Kurz bevor das Glück beginnt


Heute also zum ersten Mal die Auslosung Buch via Porto.

Insgesamt  neun Leser hatten Interesse an dem Buch von


Die Nummerierung erfolgte anhand Eingang des Kommentars. Wie so oft, habe ich random.org genutzt.

Gewonnen hat Sabrina Ehrlich  ♥

Bitte schicke einen Amazongutschein über 1,65 Euro (Buch wiegt m. Verpackung über 500 gr) an
hannekuehlcke@gmx.de - ebenso deine Adresse an die Mail.
Falls keine Rückmeldung kommt, lose ich nach einer Woche neu aus.

Vielen Dank - und aufgepasst - am DIENSTAG, 14. Juli 2015 - startet die nächste Aktion.


Buchige Grüße - genießt den Sonntag.
xoxo Hanne

Kommentare :

  1. Sonjas Bücherecke12. Juli 2015 um 15:34

    Hallo Hanne,

    bin ja schon auf dein nächstes Buch gespannt. Vielleicht klappts ja mal.
    Schönen Sonntag.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      einfach immer wieder neu schauen ...
      Liebe Grüße und genieß den restlichen Sonntag
      Hanne

      Löschen
  2. Viel Spaß mit dem Buch, Sabrina :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch ;)

    ich freu mich so bei einer anderen BgP Aktion hatte ich nie Glück und hier gleich bei der ersten. Ich bin sehr auf das Buch gespannt, Mail geht gleich raus ;)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina, ich mach ja nix. Geb Random nur die Zahlen und dann würfelt er das raus ... Das Wetter war dir holt oder die Sonntagsfee? Wer weiß.
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...