Mittwoch, 29. Juli 2015

♦ Auslosung ♦ Zwei Urlaubsbücher (Buch/Porto)

Aktion "Buch im Tausch gegen Porto"


Für das Buch
 "Der Mann im Heuhaufen"
 gab es eine Interessentin :-)
Sophie (SophiesLittleBookCorner)
Es gehört dir
Weitere Infos siehe unten im Post.

Buchporto Euro 1,-











Das Los hat entschieden

Vanessa ist die Glückliche.

Weitere Infos siehe unten im Post.

Buchporto Euro 1,65











Bitte schickt einen Amazongutschein über den jeweiligen Betrag an

hannekuehlcke@gmx.de - ebenso deine Adresse an diese Mailadresse.

Falls keine Rückmeldung kommt, lose ich nach einer Woche neu aus.




Buchige Grüße  und es warten noch mehr Bücher - schaut einfach immer wieder mal vorbei.

xoxo Hanne

Kommentare :

  1. Yipieee! Ich freue mich richtig. Gutschein schicke ich dir nachher gleich :-).

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. -) Alles gut - nur keine Hektik. Ich komme allerdings erst am Freitag dazu, Buch abzuschicken ...
      Dein Porto ergibt sich daraus, dass das Buch mit Verpackung über 500 gr kommt :-(
      LG HANNE

      Löschen
  2. Hach sehr toll. :)
    Mail ist raus und Gutschein kommt auch sofort. :D

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophie,
      danke für die Mail und Gutschein. Ich habe dir schon geantwortet.
      Liebe Grüße
      Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...