Dienstag, 7. Juli 2015

"Buch im Tausch gegen Porto" 01/15 ~ Kurz bevor das Glück beginnt

Aktion "Buch im Tausch gegen Porto"


Wenn du wissen möchtest, worum es in dieser Aktion geht, lies meinen Post HIER


Bei Interesse an dem Buch schreibe bitte einen Kommentar bis

SONNTAG, 12. Juli 2015. 12.00 Uhr - Gewinnerbekanntgabe noch am gleichen Tag.

Du bis Follower meines Blogs oder auf Facebook?! ☺☺☺

Sollte mehr als ein Kommentar eingehen, kommt es zur Verlosung.

Die idealste Lösung für die Bezahlung des Portos wäre ein Amazon-Gutschein...

Normale Büchersendungen bis 500 gr kosten innerhalb Deutschlands 1,00 €, bis 1000 gr 1,65 €, was Gewichtmäßig darüber liegt wird kostengünstig über Hermes verschickt.


Agnes Ledig - Kurz bevor das Glück beginnt

http://www.dtv.de/buecher/kurz_bevor_das_glueck_beginnt_26058.html

Das Buch habe ich doppelt und ihr bekommt das ungelesene, sprich neu. Und dieses Mal eben nicht durch eine Gewinnspielaktion☺
Ich habe es fast ausgelesen - aber verraten werde ich nichts. Wer sich eine Meinung bilden will, schaut einfach bei anderen Bloggern oder beim *A* nach. 

Liebe Grüße Hanne

Kommentare :

  1. Hallo Hanne,
    nachdem ich nachgelesen habe, um was es in dem Buch geht, würde ich mich freuen, wenn ich es bekommen könnte. Ich bin mal gespannt ob ich Glück habe.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      für das Glück bei dieser Verlosung kann ich nicht garantieren, dir aber versichern, es kommen nach und nach noch ein paar tolle Bücher.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  2. Hallo Hanne,

    zuerst habe ich mich in das Cover verliebt, dann nachgelesen und nun hast du mich. Ich würde mich freuen, entweder Glück zu haben, oder das Buch eventuell von Sabine oder einen anderen glücklichen Leser vielleicht leihen zu können. Die Idee finde ich übrigens sehr schön ♥.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      dank Verena von Books And Cats darf ich die Idee ja weiterverwenden.
      Natürlich drück ich die Daumen :-) Und schaun wir mal, wer es dann gewinnt.
      LG Hanne

      Löschen
  3. Liebe Hanne!
    Das Buch scheint wirklich toll zu sein. Zumindest spricht mich der Klappentext sehr an und es föllt genau in mein Leseschema. Ich würde gerne Buch gegen Porto tauschen.
    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      ach das Buch ist wirklich toll... Schaun wir mal, auch dir drück ich natürlich die Daumen!
      LG HANNE

      Löschen
  4. Sonjas Bücherecke7. Juli 2015 um 12:58

    Hallo Hanne,

    dann springe ich mal auch in den Lostopf. Sind ja doch schon einige Bewerber.
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      Bewerber beleben die Konkurrenz :-)
      Also ab in den Lostopf und schaun wir mal
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  5. Hallo,
    auch ich hätte Interesse an dem Buch und hüpfe in den Lostopf. :D

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophie, danke für dein Interesse an dem Buch und gleich mal in den Lostopf gewandert.
      Ich drück natürlich auch dir die Daumen
      Liebe Grüße Hanne
      und wie ich oben schon bei einer "Mitbewerberin" schrieb, es kommen noch ein paar tolle Bücher. Hab gut aussortiert.....

      Löschen
  6. Hallo Hanne,
    das finde ich eine sehr tolle Idee für arme Buchverrückte wie mich, hihi

    Würde mich gerne anschließen für das Buch gegen Porto <3

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina,
      ich finde es auch gut - und wer noch mehr nach Büchern verrückt ist - auf Verenas Blog gibt es auch wieder ein Buch. ...
      Ab in den Lostopf
      Gruß Hanne
      P.S. Schön, dich wieder einmal zu "sehen".

      Löschen
    2. Bei Verena habe ich nie Glück, mache aber auch nicht oft mit.

      P.S.: Ja das finde ich auch ;) Hoffe man liest sich bald bei mir auf dem restaurierten Blog wieder ich geb bescheid wenns soweit ist ;)

      Löschen
    3. Das wird schon alles werden - ich bin auch immer wieder am rumbasteln bei meinem Blog ... Aber nutze oft meinen zweiten Blog um zu schauen, wie es paßt :-) Das erleichtert die Arbeit
      LG

      Löschen
  7. Hallo Hanne,
    die Aktion find ich klasse. Meine gelesenen Bücher gehen immer ins Medienzentrum hier vor Ort. Die freuen sich auch immer.
    Das Buch hört sich gut an und trifft meinen Lesegeschmack.

    Gruß Linny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Linny,
    schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast. Dann mal ab in den Lostopf und habe noch eine schöne Woche
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hanne,
    ich folge Dir nun schon seit längerer Zeit auf Facebook, aber wie so oft werden tolle Beiträge gar nicht angezeigt. Auf Deine Aktion aufmerksam geworden bin ich durch Sunny und ihre Coolen Blogbeiträge.

    Dieses Buch hört sich ganz wunderbar an, deswegen versuche ich mein Glück kurz vor Toreschluss noch.

    Lg
    Daggi

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...