Montag, 13. Juli 2015

♦ Buch im Tausch gegen Porto ♦ 02/15 ~ So friedlich, das Meer


Ab heute mit eigenem Logo

Aktion "Buch im Tausch gegen Porto"


Wenn du wissen möchtest, worum es in dieser Aktion geht, lies meinen Post HIER

Bei Interesse an dem Buch schreibe bitte einen Kommentar bis

SONNTAG, 19. Juli 2015 

Du bis Follower meines Blogs oder auf Facebook?! ☺☺☺

Sollte mehr als ein Kommentar eingehen, kommt es zur Verlosung.

Die idealste Lösung für die Bezahlung des Portos wäre ein Amazon-Gutschein...

Normale Büchersendungen bis 500 gr kosten innerhalb Deutschlands 1,00 €, bis 1000 gr 1,65 €, was Gewichtmäßig darüber liegt wird kostengünstig über Hermes verschickt.


http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/So-friedlich-das-Meer-Roman/Brigitte-Beil/e444258.rhd
©  COVER INFOS VERLAG

Ich habe die Idee von Verena  → "Books and Cats" ← und verwende sie mit ihrer Erlaubnis.
Schaut doch mal bei ihr vorbei.

Liebe Grüße Hanne

Kommentare :

  1. Oh Gott, das Cover lädt zum Träumen ein. Da kann ich ja fast nicht widerstehen. Aber mein SuB ... der sieht mich so klagend an ... :-((

    AntwortenLöschen
  2. Ähhh ... ich überleg's mir noch, okay? (Bzw. versuche ich mit meinem SuB zu verhandeln ...) :D

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...