Samstag, 4. Juli 2015

Sind die Verlosungsbücher schon angekommen?


Diese Frage stellt sich nicht aufgrund des Poststreiks ☺

Da ich - bis auf eine Gewinnerin - so gar keine Rückmeldung auf die verlosten Bücher erhalten habe, und ich schon gern wüsste, ob sie angekommen sind oder nicht, werfe ich die Frage in den Raum:

Wer von den letzten Verlosungen hat bislang seinen Gewinn noch nicht erhalten?

  HAPPY PFINGST-GIVE AWAY - GLÜCK

 SABRINA (http://sabrinas-buchwelt.blogspot.de/) und
HANNAH (http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/)

Leider habe ich von beiden keine Rückmeldung.


2. Blogtour " Herzklopfen und Hüttenzauber"  -
Die Bücher wurden direkt vom Verlag an die Gewinner geschickt.



sternenbrise  https://sternenbrise.wordpress.com/
Nik75  http://nik75.blogspot.com/
vronika22  http://lese-himmel.blogspot.de/

Gemeldet hat sich Nik75 aus Österreich - das Buch ist angekommen. ☺

Alle Gewinner wurden darauf hingewiesen, dass die Bücher per "Buchsendung" verschickt werden. Und - bislang ist noch nie eine Sendung verlorengegangen.

Einige werden jetzt sagen, shit happens, das ist bestimmt untergegangen usw...
Hmm, also wenn ich Geburtstag habe - und Post bekomme, dann melde ich mich beim Absender. Das soll jetzt aber nicht so aussehen, als wenn ich keine Bücher mehr verlose. Wer freut sich nicht über eine Rückmeldung, wenn ein Geschenk angekommen ist oder?


Wie ist eure Meinung zu diesem Thema? Bin ich zu altmodisch?

Kommentare :

  1. Liebe Hanne,
    ich hab zwar kein Verlsoungsbuch bekommen, aber du hast mir ja dennoch Post geschickt. Die liegt auch noch dort, weil der Postbote mal wieder keine Lust hatte, es in den Briefkasten zu tun. Trotzdem und vor allem auch für die schönen Worte auf der Postkarte: DANKE!!!!
    Liebe Grüße und lass dich vom heißen Wetter nicht erschlagen,
    Melissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melissa,
      *smile* du warst auch gar nicht angesprochen - aber trotzdem lieben Dank fürs Bescheid geben. Ich weiß ja, dass du derzeit ein Blogger-Break machst und das ist auch gut so!
      Und wenn sich vielleicht bald mal bei der Post was normalisiert, geht das versprochene Buch noch zum Lesen raus.
      Du kennst mich ja inzwischen - ich gebe gern von Herzen und erwarte nichts zurück. Aber über ein DANKE freue ich mich ganz, ganz doll!
      Wir haben alle Schotten dicht - es ist unerträglich draußen und unser Hund bewegt sich keinen Zentimeter.
      Ventilator mag er nicht, nasses Handtuch auf die Pfoten - haut er gleich ab...
      LG HANNE

      Löschen
  2. Ich finde, du hast recht! Ich habe ja die "Buch gegen Porto" Aktion und warte auch immer auf die Nachricht, dass die Bücher angekommen sind! Nicht immer bekommt man leider eine Rückmeldung! Schön wäre es! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich habe eben mal nachgeschaut wegen deiner Aktion "Buch gegen Porto". Das finde ich richtig gut. Und damit ich weiter auf dem lfd. bleibe, per Mail deinen Blog abonniert ☺ Wärest du damit einverstanden, wenn ich "Buch gegen Porto" auf meinem Blog ebenfalls machen würde? Aber nur wenn du nichts dagegen hast!
      ICH WÜNSCH dir einen schönen Sonntag
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  3. Falls es irgendjemand von den Blogtour-Bloggern liest - ich habe mein HERZKLOPFEN UND HÜTTENZAUBER vom Verlag erhalten - und ich meine, es auch irgendwo gepostet zu haben - oder mich per Mail zurückgemeldet zu haben. Normalerweise melde ich auch die Ankunft eines Buches, aber selten mal rutscht mir das auch durch. Hatte übrigens durch den Poststreik auch ein Weilchen gedauert.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi, ich weiß jetzt nicht genau bei wem du gewonnen hast, aber ich schreibe mal Jasmin an - ich finde es immer toll, wenn man eine Rückmeldung erhält***
      Und das mal was durchrutscht, ist menschlich ☺
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  4. Guten Morgen!

    Ich finde, dass du Recht hast Hanne. Es gehört einfach dazu, dass man sich kurz bedankt und Bescheid gibt, wenn das Buch angekommen ist. Mit der Post heutzutage weiß man ja eh immer nicht so genau und als Absender bin ich da oft unsicher, ob es jetzt angekommen ist oder nicht. Und wenn man etwas geschenkt bekommt, bedankt man sich einfach ... das macht man ja eigentlich immer so.
    Bei dem Thema hab ich leider auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, leider ...

    LG Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aleshanee, ab und an habe ich schon mal nachgefragt und dann wurde sich entschuldigt. Kann alles vorkommen. Ich mach solche Verlosungen wirklich sehr gern ... und habe noch etliche Bücher. Aber wenn ich die Erlaubnis von Verena erhalte, dann werde ich in Zukunft auch nur noch "Buch gegen Porto" machen. Denn das haut ganz schön ins Geld. Obwohl ich wirklich gern gebe ☺
      Liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag
      Hanne

      Löschen
  5. Ich habe deine Post gleich zum Anlass genommen heute auch nachzufragen, denn von meinen 3 Gewinnerinnen hat sich auch nur eine Einzige gemeldet. Das finde ich auch nicht wirklich in Ordnung!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      das ist super und irgendwo scheint alles immer so selbstverständlich zu sein. ... Bei mir hat sich Heid gemeldet, aber ich weiß nicht mehr, bei wem sie gewonnen hat ???
      Naja, ich warte jetzt mal ab. Eine Bloggerin macht die Aktion "Buch gegen Porto" und ich habe sie gefragt, ob ich das auf meinem Blog verwenden darf. Leider hat sie mir noch nciht geantwortet.
      Ich warte ....
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...