Donnerstag, 9. Juli 2015

Top Ten Thursday # 216 - Bücher aus dem MIRA-Verlag

Aktion von Steffis Bücherblog
Jede Woche werden auf Steffis Blog für die TopTenThursday Aktion interessante Fragen gestellt.

Heutiges Thema: 

10 Bücher aus dem MIRA-Verlag

***Titel sind zur Rezension verlinkt ***

01. Nichola Reilly  Herrscher der Gezeiten
02. Kat Martin  Das Weinen der Engel
03. LindaLaelMiller  Big Sky Country Das weite Land
04. Susan Morgan  Winterzauber wider Willen
05. Rebecca Hamilton   Forever - Das ewige Mädchen
06. Susan Wiggs  Liebeszauber am Willow Lake
Lakeshore Chronicles 1-3
07. Kristin Higgins  Ich habe mich verträumt
08. Megan Hart  Der Duft von Orangen
09. Victoria Dahl  Ich komme, um zu schreiben
10. Susan Wiggs  Vertrau deinem Herzen

********************















Kommentare :

  1. Hallo Hanna,

    ich war auch gerade auf deinem Blog, als du mir geschrieben hast *grins*

    Stimmt, wir überschneiden uns nicht. Aber eine Autorin haben wir gemeinsam Megan Hart. Die Auswahl ist aber auch riesig.

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marie,
      danke für deinen Besuch. Ich muss ehrlich sagen, dass der Verlag sich ganz schön "gemausert" hat. Es sind doch einige tolle Bücher dabei.
      Bin leider noch nicht dazu gekommen, mal aus der HW-Vorschau einen Post zu erstellen. Kommt aber noch
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  2. Hey,

    Wir haben nur eine Überschneidung...den Herrscher der Gezeiten, aber ob ich den wirklich irgendwann mal lese...hat ja damals nicht so gute Kritiken gehabt :)

    LG Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise, ich habe eben auf deinem Blog geschaut. Und was Herrscher der Gezeiten betrifft, bei dem Buch sollte man sich wirklich eine eigene Meinung bilden. Vielleicht kannst du es dir ja aus der Bücherei ausleihen oder so?
      Gib dem Buch eine Chance ☺
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  3. Hallo Denise, ich habe eben auf deinem Blog geschaut. Und was Herrscher der Gezeiten betrifft, bei dem Buch sollte man sich wirklich eine eigene Meinung bilden. Vielleicht kannst du es dir ja aus der Bücherei ausleihen oder so?
    Gib dem Buch eine Chance ☺
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanne,

    Herrscher der Gezeiten haben wir gemeinsam. Den Rest kenne ich gar nicht. ;-)

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      danke für deinen lieben Besuch. "Herrscher der Gezeiten" stand bei einigen heute so mit auf der Liste. Die Meinungen sind ja unterschiedlich - mal schauen, wie es weitergeht.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  5. Huhu Hanne,
    Wir haben heute Forever und Herrscher der Gezeiten gemeinsam. Winterzauber wider Willen will ich diesen Winter auf jeden Fall noch lesen, den Rest deiner Bücher kenn ich leider nicht.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina,
      danke für deinen lieben Besuch - und dank dieses TTT ist meine Wunschliste schon wieder mal erweitert worden ☺
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  6. Hallo Hanne,
    auf meiner Liste steht auch "Winterzauber wider Willen". :)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabine,
      habe ich gesehen. Sorry, aber ich komme erst jetzt zum Antworten.... Diese sch..... Nachmittags-Dienstwoche - ich hasse diese Schicht....
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  7. Huhu Hanne :-)

    Ah, da sind sie ja, deine zehn Mira-Titel .... :-)
    An "Forever" und "Winterzauber wider Willen" habe ich auch schon herumstudiert, aber dann haben sie den Sprung in mein Buchregal doch nicht geschafft. Ich muss da immer an meinen SuB denken ....

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Favola ☺
      einige Bücher sind wie gesagt bei mir auch durch BdB reingekommen, aber die letzten neuen habe ich mir dann doch gekauft - siehe meine Leseliste bei LB...
      Ach ja...... diese Buchsucht
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  8. Megan Hart ist in meiner Liste auch, wenn auch mit einem anderen Buch. Und Nichola Reilley und Victoria Dahl sind auf meinem SuB. Bein Rest muß ich leider passen.

    LG Kathleen
    http://schnuffelchensbuecher.blogspot.de/2015/07/top-ten-thursday-216.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kathleen,
      ich habe mir gerade deine Liste angeschaut und auch schon gleich einen Kommentar geschrieben ☺
      Vielen Dank für deinen lieben Besuch
      LG HANNE

      Löschen
  9. Hi!

    Ich kenne keins aber DAS WEINEN DER ENGEL sieht interessant aus.

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist sooo gut das Buch - wirklich!
      Danke für deinen lieben Besuch
      LG HANNE

      Löschen
  10. Hey
    Wir haben leider keine Übereinstimmungen, obwohl ich ein großer Fan von Kat Martin bin, hab ich sie irgendwie total vergessen.
    Du hast es mit deinen Top Ten definitiv geschafft, meine Wuli zu erweitern.
    Lg Chantal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Chantal,
      aufgund dieses TTT ist mir Kat Martin wieder in die Augen gefallen und ich muss dringend weitere Bücher von ihr lesen. Das Buch fand ich oberklasse gut ...
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  11. Hi,
    wir haben die Autorin Kristin Higgins gemeinsam ;) Und Winterzauber wider Willen stand auch erst auf meiner Liste.

    LG Brina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ☺ Hallo Brina,
      die Autorin finde ich irgendwie toll, also wie sie schreibt usw...
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  12. Kristan Higgins findet sich auch auf meiner Liste wieder, wenn auch nicht mit "Ich habe mich verträumt"! ;)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...