Mittwoch, 22. Juli 2015

Zwei Urlaubsbücher abzugeben (Aktion Buch im Tausch gegen Porto)

Hier in Niedersachsen haben ja nun die Sommerferien begonnen.
Wer also noch Lesestoff sucht, ich gebe zwei Bücher ab.

Aktion "Buch im Tausch gegen Porto"



Charlotte beschließt, das Leben und die Liebe neu zu entdecken - mit 34. Wahnsinn? Aber ja doch!
Hamburg hat 1,8 Millionen Einwohner. Etwa die Hälfte davon sind erwachsene Menschen im erwerbsfähigen Alter. Wenn man Charlotes Geschlechtsgenossinnen abzieht, ergibt das rund eine halbe Million Männer. Und einen davon muss Charly finden. Will Charly finden. Sie wird IHN finden!
Ein Mann, vier Frauen und eine Bar direkt am Strand: der perfekte Sommerroman – große Liebe inklusive

Grace Stanton ist eine erfolgreiche Lifestyle-Bloggerin. Als sie jedoch ihren Ehemann dabei erwischt, wie er sie mit ihrer Assistentin betrügt, gehen die Pferde mit ihr durch: Sie fährt seinen teuren, heißgeliebten Sportwagen in den Swimmingpool. Kurze Zeit später passt ihr Haustürschlüssel nicht mehr, ihre Kreditkarten sind gesperrt und auch der Zugang zu ihrem Blog ist gelöscht. Sie reicht die Scheidung ein, doch der Richter verdonnert sie erst einmal zu einer Trennungsbewältigungstherapie. Das hat ihr gerade noch gefehlt!
Am Anfang denkt Grace noch, dass sie mit den anderen vier Teilnehmern absolut nichts gemeinsam hat. Doch dann verhält sich die Therapeutin so seltsam, dass die fünf beschließen, ihre eigene Gruppensitzung jeden Mittwochabend in der „Sandbox“ abzuhalten. Dabei stellen sie schnell fest, dass sie doch mehr verbindet, als sie dachten. Können sie ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen und zusammen einen neuen Weg ins Leben finden?
***************

Diese beiden Bücher würde ich gern gegen Portoerstattung abgeben.
Bücher sind  in wirklich gutem Zustand☺

Bei Interesse schreibe bitte einen Kommentar, welches Buch ihr haben möchtet.

Stichtag Mittwoch, 29. Juli 2015

Du bis Follower meines Blogs oder auf Facebook?! ☺☺☺

Sollte mehr als ein Kommentar eingehen, kommt es zur Verlosung. Die idealste Lösung für die Bezahlung des Portos wäre ein Amazon-Gutschein... Normale Büchersendungen bis 500 gr kosten innerhalb Deutschlands 1,00 €, bis 1000 gr 1,65 €, was Gewichtmäßig darüber liegt wird kostengünstig über Hermes verschickt.



Kommentare :

  1. Hallo,
    ich würde "Der Mann im Heuhaufen" nehmen.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophie :-) Danke für deine Nachricht. Die Mail leg ich dann mal bis nächste Woche in einen Ordner, falls sich noch mehr melden ...
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  2. Hallo Sophie :-) Danke für deine Nachricht. Die Mail leg ich dann mal bis nächste Woche in einen Ordner, falls sich noch mehr melden ...
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Hanne,

    ich würde mich sogar für beide Bücher interessieren. Dabei noch mehr für "sommer im Herzen". Vom Cover hätte ich es nicht gedacht aber als ich eben den Klappentext gelesen habe, klingt das genau nach meinem GEschmack.
    Würde mich also sehr freuen, wenn ich es lesen könnte.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vanessa, danke für dein Interesse. Wir schauen mal, was am Ende dabei herauskommt :-)
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  4. Hallo,
    mich würden beide Bücher interessieren, würde mich jedoch für Sommer im Herzen entscheiden und dafür in den Lostop krabbeln
    LG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja, danke für dein Interesse :-) Ich pack dann deine Mail ebenfalls in den Lostopf
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...