Freitag, 7. August 2015

Buch abzugeben ♦ Aprilynne Pike - Dangerous Visions - Es liegt in deiner Hand

 Aktion "Buch im Tausch gegen Porto"


© Cover VERLAG

Buch ist   in wirklich gutem Zustand☺

Wenn du wissen möchtest, worum es in dieser Aktion geht, lies meinen Post HIER

Bei Interesse an dem Buch schreibe bitte einen Kommentar bis

Mittwoch, 12. August  2015 

Du bis Follower meines Blogs oder auf Facebook?! ☺☺☺

Sollte mehr als ein Kommentar eingehen, kommt es zur Verlosung.

Portoerstattung wenn möglich -  Amazon-Gutschein - ☺

Normale Büchersendungen bis 500 gr kosten innerhalb Deutschlands 1,00 €, bis 1000 gr 1,65 €, was Gewichtmäßig darüber liegt wird kostengünstig über Hermes verschickt.

Kommentare :

  1. Wenn die zweite Chance bei Die Buchspringerin nicht funktioniert. Würdest du mir das Buch ausleihen, bevor du es weg gibst oder so?
    Liebe Grüße
    Melissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melissa, das mache ich sehr gern. Also brauchst es nicht kaufen ...
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...