Freitag, 28. August 2015

Buch im Tausch gegen Porto ~ Die Töchter der Elfe - Schicksalstanz - Nicole Boyle Rødtnes

Aktion "Buch im Tausch gegen Porto"

© VERLAG


Buch ist   nur einmal gelesen☺
Da ich mich entschieden habe, diese Reihe nicht weiter zu verfolgen, gebe ich das Buch ab.

Wenn du wissen möchtest, worum es in dieser Aktion geht, lies meinen Post HIER

Bei Interesse an dem Buch schreibe bitte einen Kommentar bis

 Mittwoch, 02. September 2015

Du bis Follower meines Blogs oder auf Facebook?! ☺☺☺
Dann schreibe das bitte im Kommentar.

Sollte mehr als ein Kommentar eingehen, kommt es zur Verlosung.
Achtung - die Auslosung wird wohl erst zum Wochenende erfolgen, da ich beruflich an einer Schulung teilnehme und ich abends nur noch "platt" bin. Ich hoffe, ihr seht mir das nach.

Portoerstattung wenn möglich -  Amazon-Gutschein - ☺
 
Wenn du versicherte Sendung wünscht, schicke ich über Hermes (4,- €). Ansonsten Büchersendung für dieses  Buch inkl. 2,- €.
Ich übernehme keine Garantie für den Versandweg, falls es verloren geht.


Kommentare :

  1. Huhu :)

    Ich würde diesem hübschen Buch sehr gerne ein schönes neues Zuhause geben.
    Ich hatte das Buch zuletzt in der Mayerschen schon in der Hand und der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht!
    Amazon Gutschein wäre kein Problem ;)

    LG Susan ( susan3103@gmail.com )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry für das doppelt kommentieren, das war keine Absicht ;)
      Ich folge dir jetzt übrigens per GFC und Fb :)

      Löschen
    2. Sorry für das doppelt kommentieren, das war keine Absicht ;)
      Ich folge dir jetzt übrigens per GFC und Fb :)

      Löschen
    3. Hi Sue, danke für dein Interesse und die Doppelpost ist schon okay. Ich lass sie so stehen.
      Viel Glück
      LG HANNE

      Löschen
  2. Huhu :)

    Ich würde diesem hübschen Buch sehr gerne ein schönes neues Zuhause geben.
    Ich hatte das Buch zuletzt in der Mayerschen schon in der Hand und der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht!
    Amazon Gutschein wäre kein Problem ;)

    LG Susan ( susan3103@gmail.com )

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich würde das Buch auch gerne nehmen. :D
    Folgen tue ich dir per GFC als SophiesLittleBookCorner und auf FB unter meinem richtigen Namen.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophie,
      danke für deinen lieben Kommentar und das Interesse. Ich drück die Daumen.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  4. Hallü :).
    Ich würde das Buch auch gerne nehmen. Folge dir hier auf dem Blog, aber noch nicht so lange. (Hoffentlich ist das trotzdem okay.) Und auf FB ebenso. Dort heiß ich Jill Weißen. :)
    (Ein besserer Nick ist mir spontan nicht eingefallen..Ich mag Kühe.. xD *hust,hust*)
    Noch einen schönen Abend. *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jill :-)
      danke für deinen Kommentar und für mich ist es nicht maßgebend, ob jemand schon lange meinen Blog liest oder nicht. Ich lose aus.
      Jill Weißen *** auch nicht schlecht. Alles gut
      LG HANNE

      Löschen
  5. Hallo,

    wow, tolle Aktion, ein so schönes Buch gegen Porto zu verlosen. Ich würde diesem Buch auch sehr sehr gerne ein neues Zuhause bieten, da es auch ganz oben auf meiner Wunschliste ist.
    Bin gerade erst Follower geworden von deinem Blog, hoffe, das ist nicht schlimm.

    LG, Vivien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vivien, willkommen auf meinem Blog und natürlich ist das kein Problem, wenn du gerade erst Follower geworden bist. Ab in den Lostopf.
      Ich folge dir jetzt per "Lesegenuss" bei FB, denn deinen Blog kannte ich auch noch nicht.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...