Dienstag, 18. August 2015

Buch im Tausch gegen Porto ~ Selection - Der Erwählte


Aktion "Buch im Tausch gegen Porto"
 
© Verlag

Buch ist   in wirklich gutem Zustand☺

Wenn du wissen möchtest, worum es in dieser Aktion geht, lies meinen Post HIER

Bei Interesse an dem Buch schreibe bitte einen Kommentar bis

Sonntag, 23. August 2015

Du bis Follower meines Blogs oder auf Facebook?! ☺☺☺
Dann schreibe das bitte im Kommentar.

Sollte mehr als ein Kommentar eingehen, kommt es zur Verlosung.

Portoerstattung wenn möglich -  Amazon-Gutschein - ☺
 
Wenn du versicherte Sendung wünscht, schicke ich über Hermes (4,- €). Ansonsten Büchersendung für dieses  Buch inkl. 2,- €.
Ich übernehme keine Garantie für den Versandweg, falls es verloren geht.



Kommentare :

  1. Hallo :)
    Ich würde gerne das Buch gegen Porto nehmen :)
    Gruß Caren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Danke für deine Teilnahme und viel Glück
      LG HANNE

      Löschen
  2. Hey!

    Ich hab Interesse an dem Buch :) Ich folge dir schon länger über GFC unter dem Namen "Carina". Ich würde mich sehr über das Buch freuen. :)

    Liebe Grüße!
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carina, danke für deine Teilnahme und wünsche dir natürlich auch ganz viel Glück.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  3. Hallo,
    Ich würde das Buch auch sehr gerne lesen, ich liebe die Reihe! Ich folge dir über Facebook :)
    Liebe Grüße,
    Noemi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Noemi, danke für deine Teilnahme und natürlich wünsche ich dir viel Glück.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  4. Ich hätte auch Interesse daran :) Folge dir schon länger über gfc
    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte auch Interesse daran :) Folge dir schon länger über gfc
    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das Buch interessiert mich schon länger.

    Mich kennst ja! 😉

    LG, Becky

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das Buch hätte ich gerne für meine Tochter. Die ersten 2 Bänder hat sie schon gelesen und den dritten Teil hätte sie gerne. Vielleicht hab ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,

    was für eine tolle Idee, ich hätte auch Interesse an diesem Buch! :-) Da versuche ich gerne mein Glück! Ich folge dir auf Facebook.

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hey, ich folge dir via GFC & BlogConnect und hätte das Buch gerne ;)
    Mit normalen Versand 2€, richtig?

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo und vielen Dank für die tolle Aktion! Ich wollte das Buch schon eine ganze Zeit lang lesen und bewerbe ich mich deshalb sehr gerne dafür.

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Hanne!

    Ich folge dir schon ein Weilchen über Blog.connect und würde das Buch sehr gerne wollen. Meine Tochter würde sich wahnsinnig darüber freuen, da sie schon einen Teil besitzt und ich würde natürlich auch gerne lesen. ;-)

    LG Cornelia

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...