Samstag, 1. August 2015

♥ Lust auf Romantic History ♥ Zwei Bücher suchen ein neues Zuhause

░A░k░t░i░o░n░ ░B░u░c░h░ ░~░ ░P░o░r░t░o░


Wenn du wissen möchtest, worum es in dieser Aktion geht, lies meinen Post HIER

Bei Interesse an dem Buch schreibe bitte einen Kommentar bis

Mittwoch, 5. August 2015

Du bis Follower meines Blogs oder auf Facebook?! ☺☺☺ Das würde mich sehr freuen!

Sollte mehr als ein Kommentar eingehen, kommt es zur Verlosung.

Falls du Interesse an beiden Büchern hast, bitte für jedes Buch einen Kommentar schreiben.  
Es reicht ein kleines "Hallo - ich möchte ..." ☺
Naja, falls sich mehr als einer für die Bücher meldet.

Die idealste Lösung für die Bezahlung des Portos wäre ein Amazon-Gutschein...

Normale Büchersendungen bis 500 gr kosten innerhalb Deutschlands 1,00 €, bis 1000 gr 1,65 €, was Gewichtmäßig darüber liegt wird kostengünstig über Hermes verschickt.




©  COVER VERLAG                             ©  COVER VERLAG


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...