Sonntag, 27. September 2015

Auslosung ♦ Apfelkuchenwunder oder Die Logik des Verschwindens" ♦ (Buch/Porto)



© Verlag


Die Nummerierung erfolgte anhand Eingang des Kommentars. Wie so oft, habe ich random.org genutzt (auch wenn es nur so wenige waren).


Das Los hat entschieden: 
Gewonnen hat das Buch
 „Apfelkuchenwunder oder Die Logik des Verschwindens
 
 
Bitte schick mir deine Adresse an

hannekuehlcke@gmx.de - und über Amazon bitte einen Gutschein über 4 € Portogebühren.
Danke. Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung auf diesem Post freuen, wenn das Buch bei dir eingetroffen ist.

Falls keine Rückmeldung kommt, lose ich nach einer Woche neu aus.
Buchige Grüße  
 
 

Kommentare :

  1. Hallo liebe Hanne,

    über diese Nachricht freue ich mich sehr, da ich ja sehr selten etwas gewinne und mich genau dieses Buch schon mehrfach angelacht hat.

    Liebe Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Mprgen Sabine,
      während ich noch gefrühstückt habe, hast du mir die Mail geschrieben ... So ist es halt, wenn man Urlaub hat.
      Ist alles bei mir angekommen und Buch kommt schnellstmöglich.
      Dann bin ich mal gespannt, was du dazu shcreibst.

      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe,

    "Das Apfelkuchenwunder" ist soeben bei mir eingetroffen. Vielen Dank nochmals, ich freue mich und lasse dich an meiner Meinung teilhaben.

    Alles Liebe von
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      das ist halt mit der Post ins Ausland, es dauert ein bisschen länger. Aber bin froh, dass es angekommen ist und mal schauen, was du dazu sagst. Hoffentlich ist es kein Flopp :-(
      LG Hanne

      Löschen
    2. Hi Hanne,

      ich bin guter Dinge und freue mich schon darauf, "Das Apfelkuchenwunder" zu lesen. Das klingt nach einer nicht gerade alltäglichen Lektüre. :)

      LG
      Sabine

      Löschen
    3. Hallo Sabine,
      wow da hast du aber kräftig kommentiert ☺ Ich bin ja immer für Überraschungen, liebe es - schauen wir mal ...
      Ich hoffe, das Buch springt dich an...
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...