Freitag, 4. September 2015

Auslosung ♦ Die Töchter der Elfe - Schicksalstanz ♦ (Buch/Porto)

Aktion "Buch im Tausch gegen Porto"


Die Nummerierung erfolgte anhand Eingang des Kommentars. Wie so oft, habe ich random.org genutzt.


Das Los hat entschieden: 
Gewonnen hat das Buch
 „Die Töchter der Elfe - Schicksalstanz - Nicole Boyle Rødtnes
 
 
Bitte schick mir deine Adresse an

hannekuehlcke@gmx.de - und über Amazon bitte einen Gutschein über 2 € Portogebühren.
Danke. Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung auf diesem Post freuen, wenn das Buch bei dir eingetroffen ist.

Falls keine Rückmeldung kommt, lose ich nach einer Woche neu aus.
Buchige Grüße  und ich verspreche euch, da kommen bald noch ein paar Highlights auf Euch zu.
 
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...