Sonntag, 13. September 2015

[Auslosung] ˒՚Hՙ˓˒՚eՙ˓˒՚rՙ˓˒՚bՙ˓˒՚sՙ˓˒՚tՙ˓ ˒՚ GIVE AWAY

© Cover/Info Verlag


Ich habe ausgelost - vielen Dank an alle, die ihr Interesse an dem Buch kommentiert haben.

Die Nummerierung erfolgte anhand Eingang des Kommentars. Wie so oft, habe ich random.org genutzt.

Das Los hat entschieden:

Gewonnen hat das Buch von Stefanie Gerstenberger "Orangenmond":

                                                      Sonjas Bücherecke 

Liebe Sonja, melde dich doch bitte bei mir wegen deiner Adresse ☺

Buchige Grüße  und ein weiteres Buch, welches ich über mein Prämienkonto bei "Wasliestdu" angefordert habe, kommt demnächst als "Give Away" für euch :-)



Kommentare :

  1. Sonjas Bücherecke13. September 2015 um 22:20

    Hallo Hanne,

    freue mich riesig über das Buch . Vielen lieben Dank. Schaue gerne auf dienem Blog vorbei, ist immer total interessant.

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart, bei uns beginnt ja auch wieder der Ernst des Lebens.
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      sehr gern - und ich wünsch dir ganz viel Lesefreude damit. Vielleicht seh ich ja mal einen Post wie es dir gefallen hat.
      Dann einen guten Wochenstart - PN ist angekommen
      Liebe grüße Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...