Montag, 21. September 2015

Buch im Tausch gegen Porto ~ "Apfelkuchenwunder oder Die Logik des Verschwindens"


Aktion "Buch im Tausch gegen Porto"

© Verlag

Buch ist  in wirklich gutem Zustand☺
Ich habe lange überlegt, ob ich mich davon trenne. Allerdings muss man manchmal Prioritäten setzen. Veränderungen bringen Änderungen mit sich ☺
Und deswegen freue ich mich, wenn das Buch in gute Hände kommt.

Wenn du wissen möchtest, worum es in dieser Aktion geht, lies meinen Post HIER

Bei Interesse an dem Buch schreibe bitte einen Kommentar bis

Samstag, 26. September 2015, 20.00 Uhr.

Du bis Follower meines Blogs oder auf Facebook?! ☺☺☺
Dann schreibe das bitte im Kommentar.

Sollte mehr als ein Kommentar eingehen, kommt es zur Verlosung.

Portoerstattung wenn möglich über  Amazon-Gutschein - ☺
 
Wenn du versicherte Sendung wünscht, schicke ich über Hermes (4,- €). Ansonsten Büchersendung für dieses  Buch inkl. 2,- €.
Ich übernehme keine Garantie für den Versandweg, falls es verloren geht.



Kommentare :

  1. Hallo,
    ich schau hier immer mal wieder vorbei und was muss ich tolles entdecken. Du verlost ein Buch von meiner Wunschliste. Da versuche ich gerne mein Glück.
    Gruß Linny / Lovelybooks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Linny,
      danke für deinen Besuch und bislang stehen deine Chancen ja auf 100 Prozent ☺
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  2. Hallo Hanne,

    mich interessiert das Buch auch und nun steht es ja zumindest 50-50. ;-)
    Eine Portoerstattung in Form eines Amazon-Gutscheines ist kein Problem. Dass ich deinen Blog verfolge, muss ich ja wohl nicht extra erwähnen, schließlich bist du ja oft genug an meinem SuB-Zuwachs schuld.

    Allerliebste Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, danke für dein Interesse an dem Buch :-) Freut mich sehr. Allerdings wäre das Porto nach Österreich ein bisserl mehr als 2 Euro :-( sorry, aber ich denke, das würde okay sein.
      Mal sehen, ob sich noch mehr dafür interessieren.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
    2. Liebe Hanne,
      das war mir eigentlich klar, dass das Porto nach Österreich mehr kostet, aber das ist schon ok. :)

      Liebe Grüße von
      Sabine

      Löschen
  3. Hallo und vielen Dank für diese tolle Aktion! Das Buch trifft genau meinen Geschmack! Und das, was ich über den Inhalt gelesen habe, hat mich sofort gefesselt. Deshalb bewerbe ich mich sehr gerne für das Buch.

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,
      danke für deine Teilnahme :-) Und mal schauen, ob du gewinnst.
      Ich drück allen die Daumen
      LG HANNE

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...