Freitag, 25. September 2015

Freitags-Füller # 339 #


Nach langer Zeit endlich mal wieder "Freitags-Füller" ☺

1.   Genau heute  hoffe ich sehr, dass die Sonne durch die Wolken dringt.
2.   Altes und Neues umsetzen ideal   an kühlen Herbstabenden.
3.   Ich möchte mir gerne ein richtig gutes Fahrrad kaufen.
4.   Meine Jogginghose ist sehr bequem .
5.   Eltern  sollten lernen loszulassen, wenn ihre Kinder erwachsen sind .
6.   Ein Hundevideo diese Woche im TV - total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Enkel hüten, morgen habe ich  weiterhin Enkel bespassen geplant und Sonntag möchte ich_mich erholen☺ !

Wie immer kann jeder am Freitags-Füller  teilnehmen - alles zwanglos.
Link zu Barbaras Seite: « Hier »

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende.

In allem ist die Zeit zu kostbar, um sie mit Nichtigkeiten zu verplempern!

۰۪۫H۪۫۰۰۪۫a۪۫۰۰۪۫n۪۫۰۰۪۫n۪۫۰۰۪۫e۪۫۰ 

Kommentare :

  1. Hallo Hanne,

    interessanter Freitags-Füller. Dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende mit deinen Enkeln, ich werde mir demnächst meinen Neffen zum Spazieren abholen (mittlerweile ist er schon 10 Monate und entdeckt täglich seine Welt neu).

    Liebe Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      danke für deinen Kommentar - ist aber nur ein Kind - und nun schläft er endlich:-)
      Man wundert sich immer wieder, wie schnell die Kleinen groß werden.
      Wünsch dir ein schönes Wochenende
      LG HANNE

      Löschen
    2. Hi Hanne,

      ja, die lieben Kleinen werden wirklich rasch groß. Das sehe ich bei meiner Tochter, die ist bereits 19 Jahre "alt".

      Mein Neffe ist zwar total süß und brav, aber es ist trotzdem eine Aufgabe, denn mit dem Alter wollen sie die ganze Welt entdecken und sind ganz schön flink.

      Liebe Grüße von
      Sabine

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...