Sonntag, 6. September 2015

˒՚Hՙ˓˒՚eՙ˓˒՚rՙ˓˒՚bՙ˓˒՚sՙ˓˒՚tՙ˓ ˒՚ GIVE AWAY

Liebe Lesegenuss-Freunde ☺

endlich - nach einigen sehr stressigen Wochen kehrt allmählich der Alltag zurück.
Das Wetter spielt heute auch verrückt, erst hatten wir wunderbaren Sonnenschein und nun regnet es wieder einmal.

Und da mein letztes "Give-Away" für euch schon so lange zurückliegt, dachte ich mir, jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt.

Es handelt sich um die HC-Ausgabe von Stefanie Gerstenberger "Orangenmond", mit einer kleinen Signatur (ungelesen). Das Buch habe ich mir über meine vielen Punkte bei wasliestdu eingetauscht und möchte es sehr gern an einen von euch als kleines Dankeschön weitergeben.

© Cover/Info Verlag
Der Sonne entgegen mit tausend Fragen im Gepäck – eine Italienreise, die auf Umwegen zum Glück führt

Fünf Jahre nach dem Tod seiner Frau erfährt Georg, dass er nicht der Vater seines zehnjährigen Sohnes Emil ist. Zutiefst verletzt sucht er nach Antworten, die auch Milenas Schwester Eva nicht geben kann. Milena war damals in Italien, aber traf sie dort auch ihren Liebhaber? Auf der Suche nach Milenas Geheimnis begeben sich Eva und Georg auf eine Italienreise, die sie beide für immer verändern wird.

Als Georg die Schauspielerin Milena kennenlernt, ist es für beide die ganz große Liebe. Bald darauf wird Emil geboren. Das Glück scheint perfekt, doch plötzlich erkrankt Milena schwer und lässt nach ihrem Tod Mann und Sohn verzweifelt zurück. Fünf Jahre später scheint der Schmerz überwunden, bis Georg durch einen Zufall erfährt, dass er nicht der Vater des inzwischen zehnjährigen Emil sein kann. Er vertraut sich Milenas Schwester Eva an und bittet sie, ihn nach Italien zu begleiten, wo Milena damals einen Film drehte. Eva zweifelt an dem Sinn der Reise, denn wie sollen sie Emils Vater nach all den Jahren ausfindig machen? Aber weil ihre Gefühle für ihren Schwager tiefer sind, als sie sich selbst eingestehen möchte, schließt sie sich Emil, Georg und dessen sehr eigenwilliger Mutter an. Und damit beginnt ein Irrweg quer durch Italien ins sonnige Apulien, wo ein lang gehütetes Geheimnis aufgedeckt wird.

***

Um an dieser Verlosung teilzunehmen, braucht es nicht sehr viel.
Hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag. Egal, was ihr schreibt ☺

Wer "Anonym" kommentiert, denkt bitte daran, eure Mailadresse mir entweder direkt im Kommentar oder über mein Kontaktformular zu schreiben.

Da es nunmehr kein Wochenend-Give Away geworden ist, läuft die ganze Aktion bis einschließlich

Samstag, den 12. September 2015, 20.00 Uhr.
Ausgelost wird wie immer über random.org - die Auflistung erfolgt nach Eingang der Kommentare.  So kann ich den/die GewinnerIN am Sonntag mit der Nachricht noch überraschen.

Ihr seid 18 Jahre alt - ansonsten brauche ich das Einverständnis eurer Eltern zur Teilnahme am Gewinnspiel
Ihr wohnt in Deutschland / Österreich (muss ich leider etwas einschränken, bzw. ihr nehmt teil und erstattet mir das Zusatzporto).
Ich übernehme keine Haftung für verloren gegangene Post.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Persönliche Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben.
Der Gewinner wird von mir informiert und hat sieben Tage Zeit, mir seine Adresse bekannt zu geben. Danach lose ich neu aus.

Ihr dürft die Verlosung gern verbreiten :-)

¸.•*´ Viel Glück - ich freue mich auf eure Kommentare. `*•.¸

Kommentare :

  1. Das Buch klingt interessant und deswegen springe ich gerne ins Lostöpfchen. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße, curi. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Danke fürs Mitmachen - ab in den Lostopf
      LG HANNE

      Löschen
  2. Sonjas Bücherecke6. September 2015 um 13:07

    Hallo Hanne,

    schön langsam kehrt der Alltag wieder ein. Schule beginnt bei uns in einer Woche, dann geht alles wieder seinen gewohnten Lauf.

    Das Buch steht ja schon lange auf meiner Wunschliste, deshalb hüpfe ich schnell in den Lostopf.

    Wünsch dir einen schönen Sonntag.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      Schule hat hier in Niedersachsen jetzt gerade wieder angefangen. Aber da hab ich ja nix mehr mit zu tun. Außer Überstunden durch Urlausbvertretung usw.... und dann noch letzte Woche zusätzlich zum Dienst eine betriebliche Schulung. Das war ja schon heftig.
      Liebe grüße zurück
      Hanne

      Löschen
  3. Hallo liebe Hanne,
    gestern habe ich Das Sternenboot von ihr beendet und War begeistert. Ich will mehr von der Autorin lesen. Da passt dein Give away perfekt. Hüpfe in den Lostopf!
    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
    Becky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Becky,
      ich antworte dir mal nur auf einen Post von dir - doppelt zählt nicht *(y)
      Na dann drück ich dir die Daumen und ab in den Lostopf
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  4. Hallo liebe Hanne,
    gestern habe ich Das Sternenboot von ihr beendet und War begeistert. Ich will mehr von der Autorin lesen. Da passt dein Give away perfekt. Hüpfe in den Lostopf!
    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
    Becky

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Hanne,
    das ist ja wirklich ein tolles Buch! *--* Ich würde gerne mein Glück bei der Verlosung versuchen, den der Klapptentext hat mein Interesse geweckt. :)
    Däumchen drückend, hüpfe ich in den Lostopf. ^-^
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasi :-)
      Sehr gern - ich hatte euch ja versprochen, es kommen immer wieder ein paar tolle Überraschungen für euch
      LG Hanne

      Löschen
  6. Das ist wirklich ne tolle Aktion und ich mache auch direkt mit, weil ich das Buch sehr interessant finde 😊

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea, danke fürs Kommentieren und ab in den Lostopf.
      Ich hoffe, du kannst im Fall eines Gewinnes das lesen, da ich dein Profil nur über Google+ sehe, aber ich nutze Google+ nicht.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  7. Hey Hanne! Das ist ja ein toller Gewinn! Ich habe gerade mein erstes Buch der Autorin gelesen und fand es echt toll. Da dieses auch super klingt möchte ich auch gerne mein Glück versuchen. Liebe Grüße, Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      danke für deine Teilnahme und Mail ist abgespeichert für die Auslosung.
      Ich drück dir die Daumen - mal schaun, wen die Glücksfee zieht
      LG HANNE

      Löschen
  8. Hey :)
    das Cover ist ja wirklich richtig schön. Genau richtig um bei diesem Herbstwetter ein bisschen in eine andere Jahreszeit zu versinken ;)
    Ich probiere sehr gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Judith,
      danke für deine Teilnahme und Mail ist abgespeichert für die Auslosung.
      Ich drück dir die Daumen - mal schaun, wen die Glücksfee zieht
      LG HANNE

      Löschen
  9. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Das Buch klingt sehr interessant. Und da ich Italien liebe, denke ich, dass es mir sehr gut gefallen würde. Gerne versuche ich deshalb mein Glück und bin neugierig, was die Wahrheitssuche von Georg ans Tageslicht befördert.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,
      danke für deine Teilnahme und Mail ist abgespeichert für die Auslosung.
      Ich drück dir die Daumen - mal schaun, wen die Glücksfee zieht
      LG HANNE

      Löschen
  10. Schon alleine für dieses Cover lohnt es sich in den Lostopf zu hüpfen. Die Autorin schreibt ja sehr ansprechende Bücher, habe die Bücher sogar schon in der Buchhandlung gesehen - aber man kann ja leider nicht alle Bücher, die gefallen, kaufen.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,
      das ist korrekt, was zu schreibst. Und ich habe zig Punkte bei Wasliestdu genutzt, um zwei Bücher einzutauschen - für meine Leser :-) Und das Interesse ist ja da.
      Also drück ich auch dir die Daumen und ab in den Lostopf
      Liebe grüße Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...