Donnerstag, 1. Oktober 2015

(っ◔◡◔)っ ♥ (Countdown) And the winner is ... ♥

Ihr wollt es endlich wissen, was es mit diesem COUNTDOWN-Post auf sich hatte?

Nun, heute gibt es die Auflösung:

In der rechten Sidebar seht ihr das Widget "Kommentarfeld - TOPLISTE der verg. 3 Monate". 
Für mich habe ich das einfach mal zum Anlass genommen, um DANKE zu sagen und derjenigen, die auf "Platz 1" steht, zu beschenken.
Tja, und das alles ohne Vorwarnung für euch ...
So oft besuchen wir Blogs, lesen Beiträge, aber leider schreiben wir zu selten einen Kommentar. Ich schließe mich nicht davon aus. Sehe selbst, dass ich mehr auf Facebook schreibe, als auf Blogs. Leider. Denn ich erinnere mich gern an die Anfänge meiner Blogzeit. Was haben wir untereinander kommentiert, geschrieben, Meinungen ausgetauscht … Ich könnte das jetzt unendlich ausweiten, aber das lasse ich.

So, machen wir es kurz:




Sicherlich möchtest du wissen, was dein Geschenk ist ☺
Nun, da gibt es mehrere Möglichkeiten.
Du könntest dir Bücher bei TT aussuchen, die Ticketzahl würde ich dir per PN mitteilen.
Natürlich die Adresse nicht vergessen ☺
Oder du bekommst die beiden Bücher, die du letztlich nach meinen Rezensionen angesprochen hattest.

Meld dich einfach bei mir - und - ♥ Herzlichen Glückwunsch ♥.
Danke für deine Besuche auf meinem Blog und die geschriebenen Kommentare.

Kommentare :

  1. Antworten
    1. Liebe Rebecca, ich fand es mal ganz angebracht.
      Immer nur diese ganzen Diskussionen oder Likes auf FB, ach ich war es leid :-)
      LG HANNE

      Löschen
  2. Das finde ich auch eine interessante Idee, aber bei uns laufen auch so schon dauernd Gewinnspiele und in einem Monat gehts dann ja wieder mit dem Novemskalender los.

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi, ich hatte mir diese Idee schon vor Wochen überlegt. Aber wie gesagt geheim gehalten. Einfach nur mal so fand ich okay.
      Novemberkalender oh, das ist eine schöne Idee. Da ich aber so viel um die Ohren habe, mach ich bestimmt hin und wieder mal eine Adventsverlosung.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  3. O.K. das war es Pudelskern!!

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Hanne,

    ich freue mich so so so so so doll über diese tolle Überraschung. Ich finde das eine ganz tolle Idee und habe schon überlegt, ob ich das auch mal machen werde.

    Ich liebe es deinen Blog zu besuchen und deine Rezensionen zu lesen. Da muss ich dann auch einfach immer einen Kommentar zu abgeben. Da ich noch auf der Arbeit bin, melde ich mich heute Abend noch bei dir :-).

    LIebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa,
      nur keine Hektik, keinen Streß. Lass dir Zeit und melde dich bei mir, wenn du Ruhe hast. Es läuft ja nicht weg.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  5. Ha! Was für eine tolle Überraschung! :) Herzlichen Glückwunsch an Vanessa! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Man weiß ja nie ... was noch so kommt. Vielleicht mach ich das ja mal wieder
      LG HANNE

      Löschen
  6. Was für eine tolle Idee von dir! Das ist ja echt klasse! Mal eine ganz andere Verlosung wo man gewinnt weil man dir treu ist. Ist echt toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. -) Man weiß ja nie ... was noch so kommt. Vielleicht mach ich das ja mal wieder. Ich bekenne, auch nicht überall immer zu kommentieren. Aber das ist halt mal eine andere IDee
      LG HANNE

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...