Montag, 5. Oktober 2015

Dieses Buch bleibt im Regal #11

Aktion von Damaris
"Dieses Buch bleibt im Regal"

Worum geht es in der Aktion? Logisch - um Bücher. Und davon haben wir doch irgendwie eine ganze Menge, mehr oder weniger. Manche liest man und es stellt sich die Frage, bleibt es oder gebe ich es weiter an gute Freunde, in den Bücherschrank, der seit einiger Zeit bei uns in der Stadt steht oder tausche ich. Wie auch immer.


Heute geht es um die "Galan-Saga" von Giovanna Lombardo.

Ich besitze die ersten vier Bände und zwar:
Band 1 - Die Seelenwanderin
Band 2 - Die Seherin
Band 3 - Die Schleierkloriatin
Band 4 - Die Tochter der Triace








++++++Die weiteren Cover könnt Ihr in meinem Post zur Blogtour sehen +++++++

Die "Galan-Saga" - eine Augenweide in meinem Buchregal. Und eins steht fest, die nächsten Bände werde ich mir noch kaufen.
Warum hole ich dies aus der Versenkung und möchte euch damit bekannt machen?
Homepage von Giovanna Lombardo « klick »

Eine sympathische Autorin, die mit sehr viel Energie, Glaube und Hoffnung ihr Projekt - ihren Traum verwirklicht hat.
Als ich im November 2013 die Blogtour zur "Galan-Saga" organisiert und mit einigen Bloggerinen durchgeführt habe, war es ein ganz, ganz tolles Erlebnis. Die Zusammenarbeit hat so viel Spaß gemacht ☺

Vielleicht mögt Ihr ja den Hauptartikel von mir lesen, den ich damals zur Blogtour veröffentlicht habe. Hier würde es so ziemlich den Rahmen sprengen, euch alle mir bislang bekannten Bände vorzustellen und sie euch anzupreisen.
« Klick » hier, wenn du den Post lesen möchtest.


 "Tauchen Sie ab in die wunderbare Welt von Charisma di Sole und der Welt Galan.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
Schon Albert Einstein wusste, wie wichtig Phantasie für die Menschen ist, und immer sein wird. Ohne sie verkümmern wir, und das Leben ist nicht lebenswert.Im Inneren meines Daseins blieb ich immer Kind. Die Welt um mich herum veränderte sich, ich veränderte mich, aber meine Phantasie blieb grenzenlos.Hoffnung, den Glauben an sich selbst, Wünsche und Träume sind meine Weggefährten, seit ich begonnen habe wieder zu schreiben.
Charisma, Jeremia, Luzia, Serena, Elaria wie auch alle anderen sind nun Teil meines Lebens. Sie fragen sich, wer diese Menschen sind? Es sind Menschen aus Galan.Ihre Geschichte möchte ich erzählen, und durch ihre Abenteuer werden sie real.Lassen Sie sich verzaubern und mittragen in die wunderbare Welt Galans.Um es noch mal mit den Worten eines berühmten Mannes zu zitieren:"Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle" Ihre Giovanna Lombardo
So heißt es auf der Homepage von der Autorin Giovanna Lombardo."



***
Liebe Blogger, dies ist eine Mitmachaktion von Damaris liest. Du möchtest ebenfalls ein besonderes Buch, das niemals aus deinem Regal auszieht, auf deinem Blog vorstellen und es damit deinen Lesern empfehlen? Dann ...

SEI DABEI!
(die Aktion findet, bis auf Weiteres, jeden zweiten Montag statt)
  • Verwende das Dieses Buch bleibt im Regal-Banner, und verweise damit auf den Ursprungsblog, damit die Aktion Wiedererkennungswert hat.
  • Wenn du magst, hinterlasse mir hier deinen Beitragslink als Kommentar, dann können interessierte Leser und ich zum Stöbern kommen.
  • Mach mit, oder auch mal nicht. Am Aktionstag oder später - ganz egal. Die Aktion ist jedes Mal freiwillig. Sie soll gemeinsam Spaß machen und ggf. den Austausch anregen.


Kommentare :

  1. Huhu,

    oh das klingt ja nett, dass du mit der Autorin so gute Erfahrungen gemacht hast. :) Da verstehe ich, dass die Bücher einen sicheren Platz im Regal bei dir haben! Ich werde mir die Bücher auch mal näher angucken, vielleicht sind sie auch was für mich. :)


    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      danke für deinen lieben Kommentar. Wenn ich mal dran denk, mach ich ein Foto :-) Denn gerade diese Inside-Autoren haben es verdient, mal wieder bekannt gemacht zu werden.
      Schreib Giovanna einfach an, sie ist auch bei Facebook :-)
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  2. Hallo liebe Hanne,

    das klingt nach einer interessanten Aktion, wo man sicherlich viele lesenswerte Bücher kennenlernt. Vielleicht mache ich da auch mal mit...

    Deine ausgewählte Reihe sagt mir überhaupt nichts - ich nehme mal, dass man etwas versäumt hat, wenn man die Bücher noch nicht gelesen hat.

    Liebe Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      heute ist mein Kommentier-Antwort-Sonntag (hach gibt es das Wort überhaupt?). Ich mache bei dieser Aktion nicht regelmäßig mit, da mir oft die Zeit fehlt. Aber gerade bei dieser Reihe - Fantasy - war es mir ein Bedürfnis, diese mal wieder in Erinnerung zu rufen. Gerade weil sie ja alles selbst publiziert. Schau dir doch einfach erst mal die Leseproben an, die sie auf der Webseite vorstellt.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  3. Hallo Hamne,

    die Cover machen schon mal mächtig Eindruck, ich errdr auch gleich stönern gehen, ob mich der Inhalt ebenfalls neugierig machen kann.

    Liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cindy, ich weiß Cover sind manchmal sehr verführerisch. Und wenn kannst du ja gern bei der Autorin auf der Homepage stöbern, lesen, ob es dein Geschmack ist.
      Liebe Grüße - Hanne

      Löschen
  4. Liebe Hanne,
    habe ich richtig gelesen, dass 7 Bände der Serie geplant sind? Bzw. schon erhältlich sind? Sie sind ein echter Geheimtipp, weil man sie ja nicht einfach z.B. bei A... bestellen kann. Vielen Dank für deine Vorstellung!
    Grüße dich ganz lieb,
    Damaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Damaris,
      es sind sieben Bände geplant, ja das stimmt. Bislang habe ich vier und ich meine sie schreibt am fünften Buch. Schau doch mal hier bei dem Link vorbei, da habe ich die komplette Saga vorgestellt und durfte auch die restlichen Cover zeigen:
      http://lesegenuss.blogspot.de/2013/11/blogtour-tag-5-die-galan-saga.html
      Die Autorin ist sehr sympathisch und schreibt auch gut. Aber alles ist immer relativ und wird aus meiner Sicht so beurteilt.
      Danke für deine Aufmerksamkeit.
      Vielleicht habe ich dich ja damit neugierig machen können
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...