Freitag, 30. Oktober 2015

Freitags-Füller # 344


Auch wenn ich es nicht jeden Freitag schaffe, nehme ich sehr gern an dieser Aktion teil.

1.    Es hat keinen Zweck,  ich-bezogene Menschen zu ändern .
2.   Der Vollmond sah aus wie ein leuchtender Kürbis.
3.   In einem Monat ist mein Geburtstag gerade vorbei .
4.    Ich habe keine Tipps gegen kalte Füße. (Das Problem kenne ich nicht.)
5.   Mein Lieblingstee  ist Pfefferminztee .
6.    Ich esse gern Obst als Snack am Abend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf #TVOG, morgen habe ich noch keine ToDo-Liste erstellt, also nichts geplant und Sonntag möchte ich_den verkaufsoffenen Sonntag nutzen!


Wie immer kann jeder am Freitags-Füller  teilnehmen - alles zwanglos.
Link zu Barbaras Seite: « Hier »

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende.

In allem ist die Zeit zu kostbar, um sie mit Nichtigkeiten zu verplempern!

۰۪۫H۪۫۰۰۪۫a۪۫۰۰۪۫n۪۫۰۰۪۫n۪۫۰۰۪۫e۪۫۰


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...