Samstag, 10. Oktober 2015

≋ Neuzugänge ≋


Heute möchte ich euch vier Bücher vorstellen, die ich mir ertauschen konnte.
Manchmal liebe ich Tauschticket ☺ (Aber auch sehr verführerisch)...
 

Anita Shreve
Stille über dem Schnee

Ein körperloser Schmerz.

Zusammen mit seiner zwölfjährigen Tochter Nicky hat sich der erfolgreiche Architekt Robert Dillon ins einsame New Hampshire zurückgezogen. Doch erst als die beiden in dem verschneiten Wald hinter ihrem Farmhaus ein erfrierendes Neugeborenes finden, stellen sie sich der Tragödie, die sie an diesen menschenleeren Ort geführt hat … Eine berührende Geschichte über die Geheimnisse, die wir in uns tragen und doch irgendwann miteinander teilen müssen, um Erlösung zu finden.

© Cover / Info - Kauflink - VERLAG




© Cover Info Kauflink Verlag

Rowan Coleman
Zwanzig Zeilen Liebe


Manchmal können zwanzig Zeilen die Welt bedeuten

Sorg dafür, dass dein Vater sich wieder verliebt. Iss jeden Tag Gemüse. Trau keinem Mann mit übermäßigem Bartwuchs. Tanz auf meiner Beerdigung zu Dean Martin. Nacht für Nacht bringt Stella diese und andere Zeilen zu Papier. Doch es sind nicht ihre eigenen Gedanken und Wünsche. Die Hospizschwester schreibt Abschiedsbriefe im Auftrag ihrer schwer kranken Patienten und überreicht deren Nachrichten, nachdem sie verstorben sind. Bis sie einen Brief verfasst, bei dem sie keine Zeit verlieren darf. Denn manchmal lohnt es sich zu kämpfen: Für die Liebe. Für das Glück. Für den einen Moment im Leben, in dem die Sterne am Himmel ein wenig heller leuchten …



© Cover Info Kauflink Verlag

Jutta Profijt
Blogging Queen
 

Alles, was in ist ...
Stewardess Millie ist sauer: Kurz vor ihrem 30. Geburtstag macht eine schwere Ohrenentzündung sie für Wochen fluguntauglich. Die Geburtstagsparty in der Karibik fällt also flach. Als Trost darf Millie das luxuriöse Penthouse einer Freundin hüten und dabei auch das neu entworfene Programmdesign zur Erstellung eines Blogs testen. Schnell erkennt Millie, dass sie dabei endlich ihre geheime Leidenschaft für Mode, Styles und Trends ausleben kann. Aus dem Testlauf wird Ernst. Der Blog »Millie's Magazine« schlägt ein wie eine Bombe, die Modewelt steht Kopf. Doch als plötzlich der attraktive Polizist Frank Stahl vor der Tür steht, der einen international gesuchten Betrüger auf Millies Blogfotos entdeckt hat, bekommt es Millie mit der Angst zu tun. Um ihr virtuelles Glamourleben aufrechtzuerhalten, verstrickt sie sich in immer wildere Lügengeschichten ...


© Cover Info Kauflink Verlag

Virginia Macgregor
Der Junge, der mit dem Herzen sah


Eine große Geschichte über einen kleinen Jungen mit einem besonderen Blick auf die Welt.
Der neunjährige Milo leidet unter Retinitis pigmentosa: Sein Sehvermögen lässt immer stärker nach, und irgendwann wird er vollständig erblinden. Aber noch sieht er die Welt – wenn auch nur wie durch ein Nadelöhr. Doch so bemerkt er Kleinigkeiten, die anderen entgehen. Als seine 92-jährige Großmutter dement wird und in ein Altersheim umziehen muss, fallen Milo dort seltsame Vorgänge auf. Die Erwachsenen interessieren sich für Milos Erkenntnisse nicht, und so bleiben ihm nur der Koch Tripi und sein Ferkel Hamlet, um ihm bei seiner Mission zu helfen. Milo ist nämlich entschlossen, seine Großmutter wieder nach Hause zu holen, die Machenschaften der Heimleiterin offenzulegen und – vielleicht – seine Eltern zu versöhnen.


Die dunklen Tage kommen und das heißt auch - mehr Lesezeit ...
Habt ein schönes Wochenende.
[̲̅H̲̅][̲̅a̲̅][̲̅n̲̅][̲̅n̲̅][̲̅e̲̅]

Kommentare :

  1. Hi ♥

    Das sind ja wundervolle neue Buchschätze! Ich wünsche dir ganz ganz viel Freude damit und viele gemütliche Lesestunden. "Zwanzig Zeilen Liebe" ist bei mir auch eingezogen - zurzeit lese ich den ersten Roman der Autorin "Einfach unvergesslich" und bin ständig am Heulen. Wenn "Zwanzig Zeilen Liebe" auch nur halb so gut ist, dann darfst du dich auf ein wunderbares Buch freuen! :)

    Viele viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende! ♥
    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nana, danke für deinen netten Kommentar.- Dein aktuelles Buch kenne ich nicht, bin aber gespannt wie mir "!Zwanzig Zeilen" gefallen wird. Ich wünsche dir auch eins chönes Wochenende
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  2. Hallo Hanne,

    bis auf "Blogging Queen" (ganz nett zu lesen) kenne ich keins deiner Neuzugänge. Dank dir hab ich mir übrigens "Das Haus der geheimen Versprechen heruntergeladen. ;-)

    Liebe Grüße von
    sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      heute komme ich endlich dazu Kommentare zu beantworten ... Also "Blogging Queen" habe ich mir zugelegt, weil das letzte Buch von der Autorin mir richtig gut gefallen hat.
      Weia, habe ich dich wieder zum Buchkauf verführt ☺ Bin gespannt, was du dazu sagst
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  3. Hallo liebe Hanne!
    Zwei Bücher stehen davon auf meinem SuB: "Zwanzig Zeilen Liebe" ist erst eingezogen und "Blogging Queen" ist eine SuB-Leiche ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      danke für deine lieben Zeilen. "Blogging Queen" wird bestimmt ein Buch zwischendurch werden, da mir das letzte von der Autorin richtig gut gefallen hatte. Wenn Freude beim Lesen ist, dann macht das auch Spaß.
      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
      Hanne

      Löschen
  4. "Der Junge der mit dem Herzen sah" habe ich auch schon gelesen, die Rezi ist auf meinem Blog zu finden.. Ich wünsche dir viel Spaß damit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ☺ Deine Rezension war mit ausschlaggebend, dass ich das Buch haben wollte. Hatte dir ja dazu einen Kommentar geschrieben ***smile.....
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  5. Guten Morgen,

    oh der Junge der mit dem Herzen sah ist glatt auf meine WuLi gehüpfst, wünsche dir viel Spaß mit deinen tollen Neuzugängen.

    Liebe Grüße Lisa von http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Und ich hoffe sehr, dass das Buch so ist wie ich es mir vorstelle.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...