Sonntag, 15. November 2015

Auslosung ♦ Der Garten der verbotenen Träume"



© Cover Verlag


Das Los hat entschieden: 
Gewonnen hat das Buch
 „Der Garten der verbotenen Träume

Ramona Henke

Bitte schick mir deine Adresse an

hannekuehlcke@gmx.de - Betreff: Buch Harriet Evans" und über Amazon bitte einen Gutschein über 2 € Portogebühren.
Danke. Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung auf diesem Post freuen, wenn das Buch bei dir eingetroffen ist.


 

Kommentare :

  1. Sonjas Bücherecke15. November 2015 um 11:58

    Hallo Hanne,

    schade, aber vielleicht klappts ja wieder ein andermal. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.

    Dir einen schönen Sonntag.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ramona! Ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem Gewinn. Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Danke Liebe Hanne, Buch ist heute angekommen ,Freu mich rießig das ich gewonnen hatte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ramona, wunderbar danke fürs Bescheid geben ☺
      LG HANNE

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...