Sonntag, 29. November 2015

(Bloggeraktion) Adventskalender - Ankündigung


Advent, Advent, ein Lichtlein brennt ...

und ganz viele Adventskalender gehen an den Start.
So auch auf dem Blog der lieben Tintenelfe vom Blog "Tintenhain".

Als Mona vor einiger Zeit diesen Adventskalender ankündigte und nachfragte, ob noch jemand Interesse hätte, daran teilzunehmen (es waren ein paar "Türchen" noch unbesetzt), habe ich mich sehr gern gemeldet. - Und ICH  bin dabei ♥
Bereits seit vier Jahren findet diese gemeinsame Aktion Adventskalender auf ihrem Blog statt.
Dort finden sich sämtliche Informationen und täglich wird ein "Türchen" freigeschaltet. Dieser lenkt euch zu dem jeweiligen Blog mit seinem Beitrag.


https://tintenhain.wordpress.com/blogger-adventskalender-2015/


In zwei Tagen geht es nun los. Start ist auf dem Blog von "Tintenhain".
Dort wird dann jeden Tag ein "Türchen" freigeschaltet.  Ein Klick auf den Stiefel bringt euch auch dorthin.

» Hier « klicken und dann seid ihr direkt am Start. Es erwarten euch jeden Tag tolle Beiträge und - soviel kann ich schon verraten, der eine oder andere startet auch eine Verlosung.

Ich wünsche euch eine besinnliche Adventszeit - lasst den Stress irgendwo.... und nehmt euch die Zeit, einfach mal abzuschalten.

Liebe Grüße 
Hanne

Kommentare :

  1. Das ist eine tolle Aktion! Die muss ich mir merken, denn ich liebe Adventskalender. Ich bin schon sehr auf dein Türchen gespannt. Lg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (y) Ja, da verbirgt sich ganz was Schönes - mehr wird nicht verraten
      LG HANNE

      Löschen
    2. Bin schon ganz aufgeregt. Morgen gehts wieder los mit den AKs. Beim Listen schreiben bin ich schon. Dieser gehört auf alle Fälle dazu.

      Löschen
    3. Auf Facebook gibt es hierzu ja auch eine Veranstaltung. Ansonsten habe ich oben ein Bild mit Link zu Tintenelfe eingebaut, da kannst du dann täglich schauen. Denn es öffnet sich ja immer nur eine Tür

      Löschen
  2. Uihj, uihj, uihj! Das wird ja richtig spannend und ich freue mich schon darauf!

    Liebe Grüße
    sommerlese!

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...