Montag, 9. November 2015

Buch im Tausch gegen Porto ~ "Der Garten der verbotenen Träume" - Harriet Evans


© Cover Verlag


Buch ist   in wirklich gutem Zustand☺

Wenn du wissen möchtest, worum es in dieser Aktion geht, lies meinen Post HIER

Bei Interesse an dem Buch schreibe bitte einen Kommentar bis

Freitag, 13. November 2015 - 24.00 Uhr

Du bis Follower meines Blogs oder auf Facebook?! ☺☺☺
Dann schreibe das bitte im Kommentar. Es ist aber keine Pflicht - ich würde mich nur freuen, wer hier liest.

Sollte mehr als ein Kommentar eingehen, kommt es zur Verlosung.

Portoerstattung wenn möglich -  Amazon-Gutschein - ☺
 
Wenn du versicherte Sendung wünscht, schicke ich über Hermes (4,- €). Ansonsten Büchersendung für dieses  Buch inkl. 2,- €.
Ich übernehme keine Garantie für den Versandweg, falls es verloren geht.

Kommentare :

  1. Wäre bestimmt was für meine Schwiegermutter!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich nicht beurteilen - aber ich geb es gerne ab :-)

      Löschen
  2. Wäre bestimmt was für meine Schwiegermutter!

    AntwortenLöschen
  3. Sonjas Bücherecke9. November 2015 um 17:13

    Hallo Hanne,

    dann versuche ich wieder mal mein Glück. Hört sich ja toll an.
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Das freut mich sehr und ab in den Lostopf
      LG HANNE

      Löschen
  4. Liebe Hanne! Das Buch hört sich wirklich gut an. Ich hoffe, dass es dir auch gefallen hat. Ich würde es sehr gerne gegen Porto haben. Ich wünsch dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      danke für deine Teilnahme und dann pack ich dich mal in den Lostopf.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  5. Juhuu ,jetzt kann ich endlich hier auch schreiben.....LG MONA

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...