Samstag, 28. November 2015

Buchige Adventsverlosung


Es ist wieder soweit!

Heute startet meine Adventsverlosung.

Ich verlose zwei neue Bücher - ungelesen, die ein neues Zuhause suchen.

Buch 1 - Ellen Berg - Das bisschen Kuchen
 

© Cover Verlag

Mach dich dünne!
Der Feind trägt Größe 34 und hat es auf Nikis Gatten Wolfgang abgesehen. Nach Jahren der molligen Idylle nimmt Niki den Kampf auf: um ihren Mann, ihre Familie – ihren Körper! Sie geht in eine Fastenklinik, wo sie unter Glaubersalz und Schlemmerphantasien leidet. Bis sie Bekanntschaft mit dem Shiatsu-Masseur macht. Sollte Fasten der neue Sex sein? Aber was war noch mal Sex?

Meine Rezi « hier »









Buch 2 - Mein extradickes Wimmelbuch Weihnachten


11 große Wimmelbildszenen nehmen Klein und Groß mit auf eine winterlich-weihnachtliche Entdeckungsreise. Dank der unzähligen Details gibt es bei jedem Anschauen etwas Neues zum Sehen, Staunen und Erzählen.


Link zu Amazon, da ich keinen anderen Hinweis bezüglich der Coverrechte gefunden habe
« Hier »








Wenn Ihr euren Kommentar abschickt, schreibt bitte im Betreff
"Buch 1" oder "Buch 2". Natürlich könnt Ihr euch auch für beide Bücher jeweils einzeln bewerben.
Ich werde das wieder über random auslosen.

Teilnahmebedingungen:
Ihr seid 18 Jahre alt - ansonsten brauche ich das Einverständnis eurer Eltern zur Teilnahme am Gewinnspiel
Ihr wohnt in Deutschland / Österreich
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Persönliche Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben.

Das Gewinnspiel endet am 29. November 2015 - 22.00 Uhr. 

Ich wünsche euch ein wunderbares Advents-Wochenende.

In allem ist die Zeit zu kostbar, um sie mit Nichtigkeiten zu verplempern!

۰۪۫H۪۫۰۰۪۫a۪۫۰۰۪۫n۪۫۰۰۪۫n۪۫۰۰۪۫e۪۫۰  

 

Kommentare :

  1. Buch 2
    Hey :)
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich hüpfe sehr gerne für Buch 2 in den Lostopf.
    Liebe Grüße & einen schönen 1. Advent
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judith,
      danke für deine Teilnahme und sehr gern packe ich dich in den Lostopf :_)
      LG HANNE

      Löschen
  2. Buch 1 :)

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel :) Ich hüpfe für "Das bisschen Kuchen" in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katharina,
      danke für deine Teilnahme und sehr gern in den Lostopf ☺
      LG Hanne

      Löschen
  3. Sonjas Bücherecke28. November 2015 um 17:10

    Hallo Hanne,

    ein wunderbares Adventsgewinnspiel, ich hoffe du genießt diese Vorweihnachtszeit ohne zu großen Stress.

    Ich würde gerne für Buch 1 in den Lostopf hüpfen.

    Wünsche dir einen schönen Abend.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      danke für deine Teilnahme. Nachdem ich nun meinen GEburtstag gut überstanden habe, geht es morgen zum Brunch bei meiner Tochter. Die hat nämlich vergangenen Montag Geburtstag gehabt ☺
      Ich wünsch dir erin schönes Wochenende
      LG HANNE

      Löschen
  4. Hallo Hanne,

    ich freue mich sehr über dein Gewinnspiel und da hüpfe ich mal für Buch Nr. 1 in den Lostopf hinein.

    Wünsche dir einen ruhigen 1. Advent und schicke liebe Grüße vorbei,
    sommerlese!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      danke für deinen Besuch und Kommentar - Mail wandert dann gleich mal in den Lostopf :-) LG Hanne
      Wünsche dir auch ein schönes Adventswochenende

      Löschen
  5. Hallo Hanne, tolle Gewinne! "Das bisschen Kuchen" klingt nach einem Buch, welches mir schmecken könnte. ;-) Und Wimmelbilder finde ich einfach genial! Daher würde ich gerne für beide Bücher in den Lostopf springen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ruhiges Adventswochenende! LG H

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      danke für deine Teilnahme und dann mal gleich in den Lostopf.
      Ich bin pingelig und packe diesen Kommentar nur in den Ordner für Buch 1 - siehe meinen Post
      "....Natürlich könnt Ihr euch auch für beide Bücher jeweils einzeln bewerben." ....
      Wenn du also auch noch für das Wimmelbuch dich bewirbst, bitte einen Extrakommentar schreiben.
      LG HANNE

      Löschen
    2. Wer lesen kann, usw. *lol* Sorry!

      Löschen
  6. Jetzt kam auch die Infomail - die kommt nämlich immer erst um Mitternacht. Gut, dass das Gewinnspiel länger geht, denn das Purzelchen findet Wimmelbücher super. Besonders beliebt sind Szenen, in denen jemandem etwas herunter gefallen ist oder ein Hund einen Haufen gemacht hat. Weihachten wird sie dieses Jahr zum ersten Mal bewusst wahrnehmen und sie erfreut sich schon an den Kerzen, der Pyramide und dem Schwibbogen. Wie wird sie erst staunen, wenn heute Abend der große Gemeinschaftsweihnachtsbaum in unserer Straße erleuchtet wird!

    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent
    wünscht Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mona,
      danke dir für deinen tollen Bericht und die Mail wandert gleich mal in den Lostopf.
      Bin heute spät, aber wir waren ganz toll zum Brunch bei meiner Tochter eingeladen gewesen. Die hat nämlich ein paar Tage vor mir Geburtstag :-)
      LG HANNE

      Löschen
  7. Liebe Hanne!
    Ach wie schön, du versüßt uns das erste Adventswochenende ja mit tollen Büchern. Ich würde gerne für Buch 1 in den Topf hüpfen. Ellen Berg schreibt einfach nur genial und ich liebe ihre Bücher.
    Ich wünsch dir einen schönen Adventsonntag.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      ich wußte nicht, dass dir das Buch noch fehlt. Aber egal, dann ab in den Lostopf
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
    2. Ich bin mir auch nicht sicher. Die meisten Bücher von Ellen Berg stehen bei meiner Mama, darum habe ich auch den Überblick verloren. Auf meiner Leseliste steht das Buch zumindest nicht drauf.

      Löschen
    3. Ich habe deine Wunschliste nachgeschaut bei Amazon und da stand es nicht. Aber zwei von einer anderen Autorin - die darfst du nicht kaufen!!! lach.......
      LG Hanne

      Löschen
    4. Liebe Hanne! Kannst du mich bitte wieder rausnehmen aus dem Topf. Meine Mama hat mir gerade bestätigt, dass es schon bei ihr im Regal steht. Darum ist es auch nicht auf meiner Wunschliste schätze ich mal. Sag hast du eigentlich auch eine Wunschliste? Denn es ist schön wenn man jemanden überraschen kann. Von mir kennst du ja alle meine geheimnen Wünsche, siehe Beitrag oben. Ich wünsch dir auf alle Fälle einen schönen Tag.
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
    5. Hi Nicole,
      na klar kann ich das. Bin leider noch nicht dazu gekommen. Nutze gerade meinen freien Tag, um ausstehende Rezensionen fertig zu schreiben. Drei habe ich grad in Kladde geschrieben :-( Ja du findest meine WuLi bei Amazon mit der hannemailaddy. Aber die ist leider nicht aktualisiert. Da sind noch einige Bücher, die raus müssen.
      Lass dich überraschen
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  8. * * * Buch 1 * * *

    Hallo Hanne! :)
    Ich hüpfe für Buch 1 in den Lostopf, da ich die Bücher von Ellen Berg klasse finde! :) Zuletzt habe ich "Mach mir den Garten, Liebling!" von ihr gelesen (und auch erst vor kurzem die Rezension auf meinem Blog dazu hochgeladen), daher fänd ich es total toll, wenn ich mit "Das bisschen Kuchen" meine "Sammlung" (ich hab bisher 3 Bücher von Ellen Berg) erweitern könnte. :))

    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent! :)
    LG Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carina,
      danke für deinen Beitrag. "Mach mir den Garten, Liebling!" habe ich noch nicht gelesen, wartet noch :-(
      Also bei mir war es Tofu-Buch als letztes von ihr, mal schaun.
      Gern in den Lostopf
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  9. Buch 1

    Oh eine schöne Verlosung, da hüpfe ich dich gerne in den Lostopf. Ich habe Ellen Berg auch in einem meiner Top5Wednesday erwähnt und das Buch fehlt noch in meiner Berg Sammlung :-)

    Viele Grüße

    Julia

    http://bibliophilias-buecherhimmel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      danke auch dir für deine Teilnahme - und deine Mail wandert natürlich auch in den Lostopf. Ich freue mich, dass diese Verlosung gut ankommt.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  10. Liebe Hanne,

    vielen Dank für diese tolle Adventsverlosung! Sehr gerne versuche ich mein Glück und zwar für das 2. Buch.

    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent!

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,
      danke für deinen lieben Besuch und gern packe ich deine Mail in den Lostopf
      Liebe Grüße und noch einen schönen restlichen 1. Adventssonntag
      LG HANNE

      Löschen
  11. Hallo Hanne ,

    Tolles Gewinnspiel . Vielen Dank .
    Ich wünsche Dir schönen 1 Advent .
    Ich hüpfe für Buch 1 in den Lostopf .

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margareta,
      ich habe deine Mail abgespeichert, allerdings bin ich n och nicht zur Auslosung gekommen.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  12. Hallo Hanne ,

    Tolles Gewinnspiel . Vielen Dank .
    Ich wünsche Dir schönen 1 Advent .
    Ich hüpfe für Buch 2 in den Lostopf .

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...