Freitag, 13. November 2015

Freitags-Füller 346

Ich wundere mich gar nicht. Warum auch?
Ja, es ist schon wieder Freitag - und die Woche fast vorbei.
Hier wieder einmal der Freitags-Füller. Wann immer ich es schaffe, nehme ich sehr gern daran teil.


1.    Mit   der Einstellung mancher Leute zu einem gepflegten Umgang (Netikette) bin ich überfordert. (Ein Hoch auf die Ellenbogenpolitik!) Manches lässt zeigen, dass die Kinderstube im Gulli gelandet ist.
2.   Entspannen in der Badewanne geht besser mit einem guten Badeöl.
3.   In sechs Wochen fragt FRAU sich wieder, wo ist nur die Zeit geblieben. Wieder mal hat der Plan nicht funktioniert - ToDo_Liste
4.    Ich liebe nostalgische Adventskalender.
5.   Orangen für meinen Mann, Clementinen für mich.
6.    Es duftet nach Keksen bei uns im Haus.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Buch, welches ich gern fertig lesen möchte, morgen habe ich  Enkelbespaßung geplant und Sonntag möchte ich einiges am Blog für den Advent vorbereiten!


Wie immer kann jeder am Freitags-Füller  teilnehmen - alles zwanglos.
Link zu Barbaras Seite: « Hier »

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende.

In allem ist die Zeit zu kostbar, um sie mit Nichtigkeiten zu verplempern!

۰۪۫H۪۫۰۰۪۫a۪۫۰۰۪۫n۪۫۰۰۪۫n۪۫۰۰۪۫e۪۫۰  

 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...