Samstag, 21. November 2015

(Gewinnerbekanntgabe) Blogtour "Die Stimmen über dem Meer" - Bettina Storks


Hallo liebe Leser,

wir waren sehr erfreut und haben uns über die zahlreiche Teilnahme an unserer Blogtour "Die Stimmen über dem Meer" gefreut. Viele von euch haben auf allen Blogs kommentiert.
Nun ist unsere Blogtour zu "Die Stimmen über dem Meer" von Bettina Storks vorbei und ich präsentiere euch die glücklichen Gewinner zur Aktion. Die Entscheidung lief über random.org und wurde von männlicher Hand ausgeführt.


© Verlag

Je ein signiertes Buch geht an

Nik 75 und Sonjas Bücherecke.

Ihr erhaltet es direkt von der Autorin.

Der Verlag stellte drei weitere Exemplare zur Verfügung und die gehen an:

Martinas Buchwelten
Margareta Gebhardt
Vero Havre

  ♥  Herzlichen Glückwunsch  und hoffentlich ganz viel Lesefreude mit dem neuen Buch ♥

Ihr erhaltet das Buch direkt vom Verlag.


Der Trostpreis wurde von mir persönlich zur Verfügung gestellt und heute lüfte ich das "Geheimnis". Es ist ein Handmade-Kartenset (von meiner Tochter) und gewonnen hat dies




Monika Buchmann   ♥ Herzlichen Glückwunsch ♥

Bitte meldet euch innerhalb 1 Woche bei mir (Kontaktformular)  oder antwortet auf die Mail, die ich an euch geschrieben habe. Im Betreff: "Die Stimmen über dem Meer". Denn ohne Adresse kein Buch ☺
Ich leite dann diese an die Autorin bzw. an den Verlag weiter.




Kommentare :

  1. Sonjas Bücherecke21. November 2015 um 09:56

    Hallo Hanne,

    freue mich riesig über das signierte Buch und bin schon mächtig gespannt auf die Geschichte. Gratuliere meinen Mitgewinnern ganz herzlich. Danke für deine mail. Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ freue mich für dich - Männe hat dann wohl im richtigen Moment den Knopf gedrückt ...
      LG HANNE

      Löschen
  2. Oh wie toll! Ich freue mch sehr! Ich habe dir soeben eine Mail mit meiner Adresse geschickt! Glückwunsch an die Mitgewinner!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      deine Mail ist angekommen :-) Ich werde deine Adresse dann am Montag an den Verlag weiterleiten.
      Hab ein schönes Wochenende
      LG HANNE

      Löschen
  3. Liebe Hanne!

    Vielen Dank für die super Nachricht! Ich freu mich sehr und bin gespannt auf das Buch. Eine Mail habe ich dir gerade geschickt.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      wunderbar - da hat Männe doch ein gutes Händchen beim Stopp-Knopf bewiesen. Adresse geht an Bettina - von ihr erhälst du das Buch.
      Habe ein schönes Wochenennde
      LG HANNE

      Löschen
  4. Hallo Hanne ,

    Ich freue mich sehr das ich bei der Blogtour gewonnen habe.
    Vielen Dank . Herzlichen Glückwunsch allen anderen Gewinnern .
    Mail ist raus .

    Ich wünsche Dir schönen Abend :)

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margareta,
      danke für deine Mail - ist angekommen. Viel Freude mit dem Buch
      Liebe Grüße Hanne
      und danke fürs Mitmachen

      Löschen
  5. O.K. herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...