Montag, 30. November 2015

Gewinnerbekanntgabe "Buchige Adventsverlosung "


Hallo Ihr Lieben,

hier kommt sie nun - die Gewinnerbekanntgabe 

Vorab sei gesagt, auch wenn Ihr heute nicht gewonnen habt, schaut den ganzen Monat immer wieder mal vorbei. Es warten noch etliche Verlosungen auf euch. 
Danke schon einmal für alle euren lieben Kommentare und eure Teilnahme.


Buch 1 - Ellen Berg - Das bisschen Kuchen
  
Gewonnen hat


Buch 2 - Mein extradickes Wimmelbuch Weihnachten

Gewonnen hat
 
 
 
Herzlichen Glückwunsch euch beiden und schreibt mir bitte eure Adresse über das Kontaktformular - vielen Dank.
Ich wünsche euch viel Freude beim Lesen.

 ۰۪۫H۪۫۰۰۪۫a۪۫۰۰۪۫n۪۫۰۰۪۫n۪۫۰۰۪۫e۪۫۰ 

Kommentare :

  1. Sonjas Bücherecke30. November 2015 um 14:37

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nich traurig sein Sonja, es gibt auf jeden Fall noch einiges diesen Monat ☺
      LG HANNE

      Löschen
  2. Danke, da freuen wir uns sehr. Ich erzähl dir, was das Purzelchen gesagt hat! :-)

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ☺ Gerne, aber das hat Random so entschieden - Buch geht diese Woche raus, sowie ich etwas Luft/Zeit für die Post habe
      LG HANNE

      Löschen
  3. Schade, dass es nicht geklappt hat, aber dennoch herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Carina, nicht traurig sein. Schau doch bitte diesen Monat immer wieder vorbei. Ich habe noch einiges zum Verlosen parat liegen.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  4. oooh wirklich?! wie toll!!! Danke, da freue ich mich aber riesig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaaa - dein Name ist ja auch mit deinem Blog verlinkt. Von daher - Mail mit Adresse ist angekommen :-)
      LG HANNE

      Löschen
  5. Das Buch ist bei mir angekommen, ganz lieben Dank, ich freue mich sehr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,
      das ging ja doch dann einigermaßen schnell, da ich es ja nur als Büchersendung auf den Weg gebracht habe.
      Danke fürs Bescheid geben!
      LG Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...