Montag, 23. November 2015

♥ Post für dich ♥ Der Winter naht ...

  ♥ Post für dich ♥   - diese Aktion greife ich heute mal wieder auf.
Im Juni habe ich euch ja auf das Post-Stöckchen aufmerksam gemacht und eine Karte verschickt.

Postkarten sind für mich immer noch ein sehr persönlicher Gruß. Der Empfänger kann sie in der Hand halten, an eine Pinnwand heften, anschauen.
Aber kann ich das mit einer SMS, WhatsApp oder Email? Nun, ich kann darauf schauen, aber die Persönlichkeit, eine Verbindung fehlt dann doch. In der digitalen Welt sind die genannten gut für schnelle Kommunikation, aber ...

  ♥ Post für dich ♥



Wer dieser Karte ein "neues" Zuhause geben möchte, natürlich mit einem handgeschriebenen Gruß schreibt einfach im Kommentarfeld. Bitte achtet aber darauf, dass ich euch erreichen kann.
Bei mehreren Kommentaren entscheidet das Glückslos und ich werde in diesem Post dann unter dem Kommentar der Glücklichen schreiben ☼  und mit einem lieben Gruß abschicken.


Ich reiche dieses Post-Stöckchen gern weiter, ohne allerdings jemanden zu benennen.
Aufgegriffen habe ich damals diese Idee auf Jutta Wilkes Blog.
Originaltext von Juttas Blog:


PS:  Den Original-PostfürDich-Stempel gibt es bei kukuwaja.
Da die Urheberrechte für dieses Motiv bei kukuwaja liegen, denkt bitte daran, ebenfalls auf diese Seite zu verlinken, falls ihr bei der Post-für-dich Aktion mitmachen und auch das Stempelmotiv verwenden wollt. Danke

  ♥ Anderen Menschen eine kleine Freude bereiten, kann ganz einfach sein.  ♥


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...