Samstag, 19. Dezember 2015

|| Auslosung || Gewinnerbekanntgabe Blogger-Adventskalender 2015 (Tür 12)


♥ Herzlich willkommen ♥

Hallo Ihr Lieben,
hier kommt sie nun - die Gewinnerbekanntgabe 

Blogger-Adventskalender 2015 (Tür 12)

 Herzlichen Dank für eure tollen Kommentare und Mitteilungen, wie ihr in diesem Jahr euren Weihnachtsbaum schmückt.

Von klassisch bis modern - es war alles dabei.

Das gab es zu gewinnen:


Gewonnen hat
Stephie St.
 
Die Gewinnerin ist per Mail benachrichtigt und hat nun eine Woche Zeit, sich bezüglich der Adresse zu melden. Ansonsten  lose ich neu aus.
Ich wünsche euch einen schönen vierten Advent.


 ۰۪۫H۪۫۰۰۪۫a۪۫۰۰۪۫n۪۫۰۰۪۫n۪۫۰۰۪۫e۪۫۰
 
 
© RainbowCoffee

Kommentare :

  1. Hallöchen =)

    Hab bei Kendra grad von deinem Followerschwund gelesen. Habe heute das gleiche Problem. Könnte ein GFC Problem sein.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      habe gestern schon gesehen, dass zwei/drei GFC weniger waren. Ich war so stolz, dass ich über 400 war. Und nun bin ich schon auf 390 runter :-(
      Wird vielleicht wohl doch ein GFC Problem sein.
      Ansonsten .... abwarten
      Wünsch dir einen schönen 4. Adventssonntag
      LG

      Löschen
  2. Bis jetzt hat sie noch nicht einmal auf meine Mail geantwortet. ich warte dann mal ab. Inzwischen habe ich seit Freitag 27 Follower bei GFC verloren, da liegt die Vermutung nahe, dass es Abgrabscher für das Gewinnspiel waren. Egal.... Ich habe ja eine Woche gegeben, wenn sie sich nicht meldet, Pech gehabt, lose ich neu aus

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...