Donnerstag, 3. Dezember 2015

Buchige Verlosung zum 2. Advent

Es ist wieder soweit!

Heute geht es weiter mit meiner buchigen  Adventsverlosung.

Ich verlose zwei neue Bücher - ungelesen, die ein neues Zuhause suchen.

BUCH 1
Mario Giordano - Tante Poldi und die sizilianischen Löwen

Neu - ungelesen - habe ich mir über meine Punkte bei "wasliestdu" eingetauscht.
Innen Text "Leseexemplar".


Pfiati München, ciao Sizilien! So heißt es für Tante Poldi an ihrem 60. Geburtstag! Ihr reicht's, sie will ans Meer, um dort in Ruhe zu sterben. Auf Sizilien gibt es aber nicht nur Meer und gutes Essen, sondern auch die Familie ihres verstorbenen Mannes Peppe. Eine Kombination der Lebensfreude, die ihr das Sterben nicht gerade leicht macht. Als dann auch noch ihr junger Gärtner ermordet wird, ist es mit der Ruhe komplett vorbei. Poldi hat ein Ziel: den Mörder zu überführen und dem attraktiven Commissario Montana mal zu zeigen, wie man richtig ermittelt …

© Verlag









Buch 2 - Zwei kleine Kinderbücher - Geschichten aus dem Fuchswald
- Raub im Fuchswald - Das Bootsrennen



Die englischen Kinderbuchklassiker im Doppelpack. Die liebevoll von Brian Paterson illusrtierten Geschichten aus dem Fuchswald begeistern seit Jahrzehnten Kinder und Erwachsene gleichermaßen. Die Freunde Willi Igel, Ricky Kaninchen und Mäxchen Maus erleben in ihrem Fuchswald viele spannende Geschichten und Abenteuer, die aber immer ein glückliches Ende finden.

Das © Lizenz Euro Lizenen München

ich habe leider im Internet nichts konkretes zu den einzelnen Büchern gefunden
EDITIONOVA







Diese Doppelpack-Geschichten habe ich gekauft, schon etwas länger her. Aber dank meiner tollen Ordnung musste ich dann feststellen, wir haben es doppelt. Also darf sich jemand freuen ...

Wenn Ihr euren Kommentar abschickt, schreibt bitte im Betreff
"Buch 1" oder "Buch 2". Natürlich könnt Ihr euch auch für beide Bücher jeweils einzeln bewerben.
Ich werde das wieder über random auslosen.

Teilnahmebedingungen:
Ihr seid 18 Jahre alt - ansonsten brauche ich das Einverständnis eurer Eltern zur Teilnahme am Gewinnspiel
Ihr wohnt in Deutschland / Österreich
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Persönliche Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben.

Das Gewinnspiel endet am 6. Dezember  2015 - 22.00 Uhr. 

Ich wünsche euch ein wunderbares Advents-Wochenende.

In allem ist die Zeit zu kostbar, um sie mit Nichtigkeiten zu verplempern!

۰۪۫H۪۫۰۰۪۫a۪۫۰۰۪۫n۪۫۰۰۪۫n۪۫۰۰۪۫e۪۫۰  

 



Kommentare :

  1. Sonjas Bücherecke3. Dezember 2015 um 21:56

    Liebe Hanne,

    wünsche dir eine schöne Woche. Heute nicht in den Lostopf, weil ich das erste Buch schon kenne, finde ich klasse.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      danke dir trotzdem für deinen Kommentar :-) Ich räume auf, da wieder so viele Neuerscheinungen anstehen und bevor die Bücher verstauben ...
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  2. Liebe Hanne,

    vielen Dank für diese tolle Verlosung! Sehr gerne versuche ich für "Buch 1" mein Glück und wünsche Dir noch weiterhin eine schöne Adventszeit.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja,
      danke fürs Mitmachen und ich drücke dir die Daumen!
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  3. Hallo noch einmal liebe Hanne,

    da ich auch gerne noch für "Buch 2" mein Glück versuchen möchte, schreibe ich gleich noch einen zweiten Kommentar. Die Kinderbücher sehen sehr schön aus, Kinder lieben Tiere! Deshalb hüpfe ich noch für diese schönen Bücher in den Lostopf!

    Viele liebe Grüße und schon mal einen schönen 2. Advent
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,
      das ist ja superlieb - also auch diese Mail in den Lostopf
      Ich wünsch dir ein schönes Adventswochenende
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  4. Liebe Hanne! Auch wenn mein Sohn vermutlich schon zu groß ist möchte ich für Buch 2 in den Lostopf. Es scheinen ganz tolle Kinderbücher zu sein, dass ich sie mit meinem Sohn gerne lesen möchte. Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      es sind ganz niedliche Kinderbücher - ich (!) mag sie...
      Danke fürs Mitmachen
      Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende
      LG HANNE

      Löschen
  5. Hey :)
    ich würde heute sehr gerne für Buch 1 in den Lostopf hüpfen.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judith,
      danke für deinen Kommentar und auch dir drück ich die Daumen
      Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende
      Hanne

      Löschen
  6. Buch 1 wäre etwas für mich. Dann noch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Mitmachen - Daumen gedrückt.
      Ein schönes WE ebenfalls
      LG

      Löschen
  7. würde mich über Buch 1 freuen
    LG Biggy

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...