Mittwoch, 9. Dezember 2015

Gewinnerbekanntgabe "2. Advent - Buchige Adventsverlosung "

Hallo Ihr Lieben,
hier kommt sie nun - die Gewinnerbekanntgabe 


BUCH 1
Mario Giordano - Tante Poldi und die sizilianischen Löwen
  
Gewonnen hat
Judith
 

Buch 2 - Zwei kleine Kinderbücher - Geschichten aus dem Fuchswald
- Raub im Fuchswald - Das Bootsrennen

Gewonnen hat
Katja
Herzlichen Glückwunsch euch beiden und schreibt mir bitte eure Adresse über das Kontaktformular - vielen Dank.

Wer sich innerhalb einer Woche nicht meldet, lose ich neu aus.
Ich wünsche euch viel Freude beim Lesen.
 ۰۪۫H۪۫۰۰۪۫a۪۫۰۰۪۫n۪۫۰۰۪۫n۪۫۰۰۪۫e۪۫۰

Kommentare :

  1. Antworten
    1. :-) Hoffe nur, die beiden melden sich auch. Ansonsten los ich eh neu aus.

      Löschen
  2. Hallo und vielen Dank für die Glückwünsche! Ich freue mich sehr über das Losglück und habe mich soeben schon über das Kontaktformular gemeldet. Herzlichen Glückwunsch auch an die 2. Gewinnerin.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,
      danke für deinen Kommentar und ja, die Nachricht ist auch schon angekommen. Lieben Dank!
      Hanne

      Löschen
  3. Guten Morgen :D
    das ist ja toll - ich freue mich sehr!
    Das versüßt mir doch glatt meinen Tag.
    Vielen Dank
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Judith,
      ich danke dir für deine Nachricht - Mail ist angekommen. Post mache ich am Wochenende fertig.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...