Dienstag, 26. Januar 2016

|| Auslosung || Gewinnerbekanntgabe Verschenkaktion → Zwei Malbücher für Erwachsene -

♥ Herzlich willkommen ♥


Hallo Ihr Lieben,
hier kommt sie nun - die Gewinnerbekanntgabe 
zur Verlosung der Malbücher für Erwachsene

Und da ich ja Überraschungen liebe, habe ich den Gewinn jeweils verdoppelt






Links:
Buch 1
Entspannt durchs Jahr
Zauberhafte Muster - Ausmalen & Entspannen

Gewonnen haben jeweils         Claudia und Carmen

Rechts:
Buch 2
Entspannt durchs Jahr
Mandalas
Ausmalen & Entspannen


 Gewonnen haben jeweils     Sophie und  Nicole

♥ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ♥

Bitte schreibt mir doch über das Kontaktformular eure Adresse - vielen Dank.
(P.S. bitte gebt mir ein paar Tage Zeit, um die Bücher an euch auf den Weg zu bringen. Ich habe momentan ein bisschen viel um die Ohren.)
Und natürlich würde ich mich über eine Rückmeldung freuen, wenn das Buch angekommen ist.
Die Gewinner haben dann eine Woche Zeit, sich bei mir zu melden. Ansonsten lose ich neu aus.



Kommentare :

  1. Wuhuuu, ich freue mich riesig. :D

    Alles Liebe
    Sophie

    PS: Sehr lieb von dir, dass du aufgestockt hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sophie,
      ich wünsche dir ganz entspannende Stunden beim Malen. Es ist wirklich eine tolle Sache
      LG HANNE

      Löschen
  2. Liebe Hanne!
    Wie toll! Ich freu mich riesig! Dankeschön! Ich bin schon gespannt auf das schöne Malbuch.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      auch dir wünsche ich ganz entspannende Zeit beim Malen ♥
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  3. Oh ich freue mich riesig, danke Hanne!!!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      danke dir - und ebenfalls wunderschöne Zeit beim Malen.
      LG Hanne

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! :))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hanne,

    ich freu mich sehr ... vielen Dank und Glückwunsch an die anderen Gewinner!

    Herzliche Grüße

    Carmen

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...