Sonntag, 10. Januar 2016

(Bloggeburtstag) Fünf Jahre "BookLounge" Lesegenuss

Hallo liebe LeserInnen ☺

"Lesegenuss" ist nun schon fünf  Jahre im Netz.

                                                ♥ DANKE an euch alle ♥

- ob stiller Follower, Besucher, fleißige Kommentatoren - ohne euch wäre hier kein Leben.

Manchmal erschrickt man sich selbst, wie schnell doch ein Jahr vorbei ist.
Es gab auch in den vergangenen zwölf Monaten Höhen und Tiefen, und ab und zu kam mir der Gedanke ein Sabbatjahr zu nehmen. Aber kann man bei einem Hobby ein Sabbatjahr nehmen? ☺

Der eine feiert still und leise, eine Reise mach ich nicht, aber ihr könnt euch in diesem Jahr auch wieder auf ein paar tolle Gewinnspiele freuen.

Auch in diesem Jahr endet mein Post wie schon zuvor:






Geburtstag heißt Geschenke.
Geschenke finde ich super toll -
doch meine Regale sind schon richtig voll.
Drum würde ich mich freuen - da bin ich ehrlich:

Nicht nur heute einen Kommentar - das wäre herrlich!

Kommentare :

  1. Hallo Hanne,

    fünf Jahre! Wow!!! Das ist wirklich eine stolze Zahl. Ein Sabbatjahr beim Hobby ist schwierig, da stimme ich dir zu. Ich freue mich, dass du schon so lang dabei bist und immer noch da bleibst. Ich mag deinen Blog wie er ist, du bist sowieso ne Liebe und ich finde es persönlich schön hier auch mal "Frauenromane" zu finden, die man unter all den Jugendromanen, die die meisten Blogs dominieren, selten sieht. Hier hole ich mir also gerne Tipps für besondere Bücher und Familienmitglieder. ♥ Danke also dafür und alles Gute für die nächsten Jahre. ♥

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lilly,
      danke dir sehr für deine Worte, das tut schon gut ... :-) Das Kompliment kann ich zurückgeben, auch wenn wir uns virtuell nur kennen, mag ich "dich" wie du bist.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  2. Auch von mir herzliche Glückwünsche!!! 5 Jahre....ja, nicht viele Blogs halten sich so lange ;) Ich freue mich auf jeden Fall deinen tollen Blog zu kennen und da wir ja einen sehr ähnlichen Buchgeschmack haben, bin ich froh, dass es außer den vielen Blogs, wo es nur YA oder andere Jugendromane gibt, auch etwas anderes zu lesen gibt!!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      danke dir für deine herzlichen Worte. Ja ich habe gemerkt, dass sich mein Geschmack wieder in die Richtung von "früher" entwickelt hat. Auch wenn ich gern Jugendromane oder so lese, finde ich gerade gewisse Romane brauchen ebenfalls Raum bzw. Platz.
      Danke dir für deine Treue
      LG HANNE

      Löschen
  3. Liebe Hanne,
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    Ich freue mich immer wieder mal bei Dir vorbei zu lesen was es denn so feines in der Bücherwelt gibt :)
    Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß und Freude mit deinem Hobby und Danke daß Du uns hier daran teilhaben läßt!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Liebe,
      danke für deinen Kommentar und Besuch. Schön dich zu lesen. Und wenn mal wieder etwas für dich dabei ist, freue ich mich auf deinen Besuch.
      LG Hanne

      Löschen
  4. Sonjas Bücherecke10. Januar 2016 um 13:25

    Hallo Hanne,

    da kannst du ja mächtig stolz sein. Gratuliere dir ganz herzlich. 5 Jahre sind ja schon eine tolle Leistung. Wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß und Freude mit deinem Blog. Schaue immer gerne bei dir vorbei.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      ach stolz eigentlich glücklich. Ich habe lange überlegt, was schreib ich, mach ich großen Tamtam aber dann denk ich lieber mal zwischendurch eine Verlosung oder so ♥ Danke für deine Treue
      LG HANNE

      Löschen
  5. Liebe Hanne,


    happy Blogbirthday :) 5 Jahre?? Wow, das ist echt Wahnsinn und freut mich total für Dich :D Herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere Jahre.

    Ganz liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      schön dass du vorbeigeschaut hast, das freut mich wirklich sehr. Schaun wir mal, wie lange es mit mir noch weitergeht. ☺
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  6. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, denn 5 Jahre für einen Blog ist schon echt der Hammer.

    Mach weiter so!

    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janine,
      das freut mich aber sehr, danke für deinen lieben Kommentar.
      Und schau gern wieder vorbei ♥
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  7. Ich schließe mich den Glückwünschen auch an!! :) Ich mag deinen Blog sehr gerne, dein Lesegeschmack sagt mir absolut zu - und 5 Jahre ... das ist schon eine lange Zeit, das sieht man bei Buchblogs gar nicht so häufig. ;) Ich hoffe, dass du weiterhin noch viel Freude an deinem Blog haben wirst und noch ein 6. und 7. und 8. und 9. und ... Jahr schaffen wirst. ;)

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janine,
      danke für deine Glückwünsche ☺ Ja, ich habe echt nicht gedacht, dass ich so lange durchhalten werde. Mal schauen, denn es gibt immer wieder mal Tiefs, doch bislang habe ich sie alle überstanden
      LG HANNE

      Löschen
  8. Liebe Hanne! Grautliere zu deinem 5 jährigen Bestehen. Was für eine lange Zeit das ist und immer gab es tolle Beiträge von dir. Ich habe gerade auf meinem Blog geschaut und bin draufgekommen, dass meine erste Rezi im Februar 2011 erschienen ist. Dann werden es bei mir auch bald 5 Jahre. Ich hätte nie geglaubt, dass ich das so lange Zeit machen werde. Ich wünsch dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, dann hast du ja auch bald fünf Jahre (y) Toll - auch wenn ich immer so schwach bin mit Kommentieren, schau ich sehr gern bei dir vorbei. Danke für deine Glückwünsche - und danke für unsere virtuelle Freundschaft
      LG HANNE

      Löschen
  9. Liebe Hanne,

    alles Liebe zum Bloggeburtstag und viel Erfolg für die nächsten 5 Jahre!

    LG, Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIebe Mona,
      danke für deine lieben GRüße und wow, meinst fünf Jahre schaffe ich noch? Na mal schauen....
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  10. Liebe Hanne,
    herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen und noch viele weitere Jahre für Dich und Deinen Blog :)
    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ela,
      ganz ganz lieben Dank für deine Glückwünsche und ja, schauen wir mal was die Zukunft noch so bringt.
      LG hanne

      Löschen
  11. Liebe Hanne,
    da werde ich dir natürlich heute, ausschließlich zum Geburtstag ein Kommentar hinterlassen und herzlichst gratulieren. Alles, alles Liebe für deinen Blog und auch weiterhin viel Spaß in all den weiteren Jahren.
    Das mit dem SabbatJahr kann ich je nach Anlass und entsprechenden Hintergrund verstehen.
    Ich war auch das ganze letzte Jahr so gut wie nicht aktiv. Aber aus einen Grund: Ich bin Mama geworden :) Mittlerweile wird mein kleiner fast ein Jahr und ich finde nach und nach wieder mehr Zeit nebenher meinen Hobby nach zu gehen. Also setzt dich nicht unter Stress, du wirst sicher die richtige Lösung finden.
    Liebe Grüße und alles Gute. Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maria,
      danke für deinen so wunderbar geschriebenen Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Und natürlich habe ich gleich mal bei dir geschaut. What's a shame --- ich war bestimmt schon mal bei dir, aber ...
      Gratulation und setz dich nicht unter Stress... denn das Leben und die Familie haben immer Vorrang vor allem
      LG Hanne

      Löschen
  12. Liebe Hanne,

    spät, aber doch gratuliere ich dir ganz herzlich zum 5-jährigen Bestehen von BookLounge Lesegenuss.
    Ich mag deinen Blog sehr (wie du ja sicherlich weißt) und finde immer wieder tolle Buchtipps, die meine Wunschliste wachsen lassen.

    Auf die nächsten 5 Jahre!

    Alles Liebe von
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      es ist nie zu spät :-) Vielen Dank
      Hab ein schönes Wochenende
      LG HANNE

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...