Freitag, 29. Januar 2016

Buch im Tausch gegen Porto - Alea Aquarius - Der Ruf des Wassers - Tanya Stewner


© Cover Verlag                  
  
                

Alea Aquarius - Der Ruf des Wassers Tanya Stewner



→ Buch ist   in wirklich gutem Zustand☺

Wenn du wissen möchtest, worum es in dieser Aktion geht, lies meinen Post HIER

Bei Interesse an dem Buch schreibe bitte einen Kommentar bis

Sonntag, 31. Januar 2016 - 22.00  Uhr

Du bis Follower meines Blogs oder auf Facebook?! ☺☺☺
Dann schreibe das bitte im Kommentar. Es ist aber keine Pflicht - ich würde mich nur freuen, wer hier liest.

Sollte mehr als ein Kommentar eingehen, kommt es zur Verlosung. Und irgendwie bitte schreiben, wie/wo ich euch finde bzw. eine Nachricht zukommen lassen kann.

Portoerstattung wenn möglich -  Amazon-Gutschein - ☺
 
Wenn du versicherte Sendung wünscht, schicke ich über Hermes (4,- €). Ansonsten Büchersendung für dieses  Buch inkl. 2,- €.
Ich übernehme keine Garantie für den Versandweg, falls es verloren geht.

Kommentare :

  1. Ob ich noch mal Glück hab?????der versuch ist es wert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (y) Daumen hoch liebe Ramona - bislang bist du ja die Erste ♥
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  2. Uuuuuuiiii, ich versuche gerne wieder mein Glück.
    Ich schleiche schon länger um diese Reihe,war mir aber nie so ganz sicher :)

    Liebe grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so, ich folge dir schon länger auf Fb und jetzt auch per GFC ;)

      Löschen
    2. Ach so, ich folge dir schon länger auf Fb und jetzt auch per GFC ;)

      Löschen
    3. Liebe Sue,
      alles gut - deine Mail kommt in den Speicher. Mal schauen, wie die Sterne stehen
      LG HANNE

      Löschen
  3. Uuuuuuiiii, ich versuche gerne wieder mein Glück.
    Ich schleiche schon länger um diese Reihe,war mir aber nie so ganz sicher :)

    Liebe grüße
    Susan

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...