Samstag, 2. Januar 2016

» Random House Challenge 2016 «

In der Vergangenheit habe ich ja an einigen Challenge wie z. B. die Blanvalet- oder Goldmann-Challenge teilgenommen. Für 2016 war ansich mein Vorsatz, es easy anzugehen. Doch die Gesamtverlags-Challenge Random House ist insofern keine große Herausforderung, da m. E. nach der Hauptbestandteil meines SuBs und gern gelesenen Büchern aus dieser Verlagsgruppe kommt.
Lu´s Buchgeflüster veranstaltet in 2016 wieder die Random House Challenge.

Das sind die Regeln:
  • Im Zeitraum vom 01.01. - 31.12.2016 sollen mindestens 25 Bücher aus der Verlagsgruppe Random House gelesen und rezensiert werden (Verlag sollte auf dem Cover klar erkennbar sein).
  • Teilnahme durch Kommentar unten (späterer Einstieg möglich, aber die Bücher ab Einstieg zählen dann erst!) auch ein Ausstieg ist möglich ...
  •  Solltet ihr Werbung für die Challenge machen wollen, dürft ihr euch das Logo gerne leihen, aber bitte den Link zu meinem Blog einbinden!
  •  Verlauf der gelesenen Bücher bitte auf einer Challenge Seite belegen (mit Link zur Rezension), es wird aber auch noch ein gesondertes Formular geben
  •  Die gelesenen Bücher dieser Challenge können auch gerne mit anderen Challenges kombiniert werden
  •  Updates erfolgen alle drei Monate!
  •  Neben einem Ranking der Teilnehmer, wird es auch ein Ranking der gelesenen Verlage geben (welcher Verlag wurde am meisten gelesen etc.)
Die Auflistung meiner gelesenen Bücher incl. Rezilink sowie Verlag erfolgt auf dieser Seite.

♥-lich eure Hanne

Hier folgt die Auflistung der gelesenen Bücher:

01 – Tanja Heitmann - Nebelsilber  (cbt-Verlag)  " Rezilink"
02 –  Monica McInerney – Das Schönste kommt zum Schluss (Goldmann) " Rezilink"
03 –  Debbie Macomber  - Winterglück Rose Harbor-Reihe, Bd. 1 (Blanvalet) "Rezilink"
04 -  Fleur Smithwick - Wo du auch bist (Diana Verlag)  "Rezilink"
05 -  Julie Kagawa - Talon – Drachenherz (Heyne Verlag) "Rezilink"
06 -  Kate Riordan - Im Spiegel ferner Tage  (Heyne Verlag)  "Rezilink"
07 - Debbie Macomber - Frühlingsnächte (Blanvalet)  "Rezilink"
08 - Manuela Inusa - Jane Austen bleibt zum Frühstück (blanvalet)  "Rezilink"
09 - Kiera Brennan - Die Herren der Grünen Insel  (blanvalet)  "Rezilink"
10 - Sylvia Lott - Die Inselfrauen  (blanvalet)  "Rezilink"
11 - Mary Simses - Der Sommer der Sternschnuppen   (blanvalet) "Rezilink"
12 - Patrycja Spychalski  - Heute sind wir Freunde  (cbt)   "Rezilink"
13 - Hannah Tunnicliffe - Der Geschmack von Salz und Honig (Diana)  "Rezilink"
14 - Annie Barrow - In Liebe, Layla  (btb)   "Rezilink"
15 - Debbie Macomber - Sommersterne (blanvalet)  "Rezilink"
16 - Joelle Charbonneau - Die Auslese – Nichts ist, wie es scheint (Penhaligon) "Rezillink"
17 - Lilli Beck - Glück und Glas (blanvalet)  "Rezilink"
18 - Sarah Jio - Zimtsommer  (Diana)   "Rezilink"
19 - Debbie Macomber - Herbstleuchten (blanvalet)  "Rezilink"
20 - Jessica Brockmole - Ein französischer Sommer (Diana)  "Rezilink"
21 - Veronika May - Der Duft von Eisblumen  (Diana)  "Rezilink"
22 - Kate Eberlen - Miss You  (Diana) "Rezilink"
23 - Susanne Gerdom - Haus der tausend Spiegel  (cbt)  "Rezilink"
24 - Karen Swan - Winterglücksmomente  (Goldmann)  "Rezilink"
25 - Tania Krätschmar - Nora und die Novemberrosen (blanvalet)   "Rezilink"
26 - Vanessa Diffenbaugh - Weil wir Flügel haben (Limes)    "Rezilink"
27 - Eddie Joyce - Bobby  (DVA)  "Rezilink"
28 - Winterzauber in Manhattan  (Goldmann)  "Rezilink"
29 - Gesa Schwartz - Herz aus Nacht und Scherben   (cbt)  "Rezilink"
30 - Julie Kagawa - Talon - Drachennacht Band 3 (Heyne)   "Rezilink"
31 – Theresia Graw - Wenn das Leben Loopings dreht  (blanvalet  "Rezilink"
32 – Katherine Webb - Das Versprechen der Wüste (Diana)  "Rezilink"








Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...