Dienstag, 19. Januar 2016

Verschenkaktion → Zwei Malbücher für Erwachsene - Entspannen, Selbergestalten …

Liebe Leser,

das Ausmalfieber grasiert ja schon länger und auch mich hat es gepackt. Es gibt wirklich ganz tolle Malbücher für Erwachsene - Mandalas, zauberhafte Muster …

Und wie es der Zufall heute so wollte, führte er mich zu diesen beiden wunderbaren Büchern. Ich habe davon dann gleich mal je eins für einen von euch mitgenommen und vielleicht hast du - ja du - das Glück und gewinnst es bei dieser Verschenkaktion.

Da ich im Netz keine  ©-Hinweise gefunden habe, hier kurz die Erklärung.
Genehmigte Sonderausgabe der Planet Medien AG Schweiz
Illustrationen und Umschlagmotiv Elisabeth Galas
Die hier abgebildeten Cover sind Scans meinerseits.

Buch 1
Entspannt durchs Jahr
Zauberhafte Muster - Ausmalen & Entspannen


Textinfo: Finden Sie mithilfe der 60 zauberhaften Muster zum Ausmalen Ruhe und Gelassenheit, und erschaffen Sie aus den detailreichen Motiven Ihr ganz persönliches Farbenspiel ..
Halten Sie zugleich Tag für Tag fest, was Ihnen am Herzen liegt: Jahrestage, Festtage, Geburtstage. Dank der praktischen Aufstellfunktion und mit Ihren eigenen farbenprächtigen Bildern haben Sie alles Erinnernswerte im Blick

Buch 2
Entspannt durchs Jahr
Mandalas
Ausmalen & Entspannen


Textinfo: Finden Sie mithilfe der 60 zauberhaften Mandalas zum Ausmalen Ruhe und Gelassenheit, und erschaffen Sie aus den detailreichen Motiven Ihr ganz persönliches Farbenspiel ..
Halten Sie zugleich Tag für Tag fest, was Ihnen am Herzen liegt: Jahrestage, Festtage, Geburtstage. Dank der praktischen Aufstellfunktion und mit Ihren eigenen farbenprächtigen Bildern haben Sie alles Erinnernswerte im Blick

Wenn Ihr euren Kommentar abschickt, schreibt bitte im Betreff
"Buch 1" oder "Buch 2". Natürlich könnt Ihr euch auch für beide Bücher jeweils einzeln bewerben.
Ich werde das wieder über random auslosen.

Teilnahmebedingungen:
Ihr seid 18 Jahre alt - ansonsten brauche ich das Einverständnis eurer Eltern zur Teilnahme am Gewinnspiel.
Dies ist eine Privataktion.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Persönliche Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben.
Wenn Ihr keinen Blog habt, schreibt mir zusätzlich über das Kontaktformular incl. den Text eures Kommentars.

Das Gewinnspiel endet am 24. Januar 2016 - 22.00 Uhr.

Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt schnellstmöglich auf meinem Blog. Der/die Gewinner haben dann eine Woche Zeit, sich bei mir zu melden. Ansonsten lose ich neu aus.





Kommentare :

  1. Hallo Hanne,

    das ist eine tolle Aktion. Ich habe schon einige fertige Bilder bei anderen gesehen. Mich hat das Fieber noch nicht gepackt.

    Ich würde sehr gerne für Buch 1 in den Lostopf hüpfen.

    Herzliche Grüße
    Carmen

    www.marmeladenfee-carmen.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carmen, das Fieber kommt ... Ich habe letztlich günstig bei Aldi noch einen Packen Gelfarbstifte kaufen können hach ich habe mich gefreut .....
      ☺ Hanne

      Löschen
  2. Liebe Hanne, ein tolles Gewinnspiel ❤
    Ich male leidenschaftlich gerne aus. Deswegen möchte ich mein Glück für Buch 2 versuchen.
    Liebe Grüße
    Martina Suhr
    Martina.suhr@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. Und da du sagst, man kann sein Glück auch für beide Bücher versuchen kann und ich beide toll finde, versuche ich es auch für Buch 1.
    Liebe Grüße
    Martina Suhr
    Martina.suhr@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      gerne - beides wandert in den Lostopf. Ein Kommentar für Buch 1 kam doppelt, der zählt natürlich nicht ☺

      Löschen
  4. Und da du sagst, man kann sein Glück auch für beide Bücher versuchen kann und ich beide toll finde, versuche ich es auch für Buch 1.
    Liebe Grüße
    Martina Suhr
    Martina.suhr@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    vielen Dank für die Verlosung :)
    ich hüpfe für beide Bücher in den Lostopf :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa,
      sehr gern aber wie oben geschrieben für jedes Buch bitte einen Kommentar. Ich pack den jetzt mal in den Ordner für Buch 1. ...
      LG HANNE

      Löschen
  6. Liebe Hanne! :)
    Das finde ich echt sympathisch von dir, dass du so eine tolle Verschenkaktion startest. Ich steh in letzter Zeit auch total aufs Ausmalen, das ist sooo entspannend und deshalb würde ich gerne für Buch Nr. 1 in den Lostopf hüpfen. ;)

    Alles Liebe ♥,
    Janine aus Meine Welt der Bücher

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hanne! Auch ich bin dem Malen schon verfallen. Komme leider nur wenig dazu. Als ich mir bei unserem Kurzurlaub in München letztens eins kaufen wollte meinte mein Mann, dass ich eh schon genügend hätte. Ich finde schöne Malbücher kann man nie genug haben. Genau wie Bücher. Ich hüpfe für Buch 2 in den Topf.
    Danke liebe Hanne.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Und weil ich wie gesagt Malbücher liebe traue ich mich jetzt auch noch in die Liste für Buch 1 zu hüpfen.
    Ich wünsch dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hi.
    ich würde gerne mitmachen und mich für Buch Nr. 02 entscheiden, weil ich Mandalas wirklich zauberhaft. Ich habe bisher noch kein Ausmalbuch für Erwachsene, aber ich habe mir letztens ein Mandala ausgedruckt um es mal zu probieren und es macht wirklich Spaß und entspannt wirklich.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche einen guten Morgen. :)

    Ich male auch leidenschaftlich gerne aus, da ich es total entspannend finde.

    Daher probiere ich auch für Beide mein Glück.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sophie, danke für deine Teilnahme. Ich pack diese Mail dann mal für Buch 1 in den Ordner - siehe Text oben:
      Natürlich könnt Ihr euch auch für beide Bücher jeweils einzeln bewerben. (Die Betonung liegt auf jeweils einzeln ☺
      ******
      LG Hanne

      Löschen
  11. Buch 1

    Hallo Hanne,

    ich hab den Hype um die Ausmalbücher auch schon mitbekommen und ich würde das Ganze auch super gerne mal selbst ausprobieren, daher bewerbe ich mich hier für Buch 1.

    Alles Liebe
    Carina

    AntwortenLöschen
  12. Buch 2

    Da beide Bücher super aussehen, bewerbe ich mich zusätzlich auch noch für Buch 2 :-)

    Einen schönen Mittwoch wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  13. Buch 1

    Hallo Hanne,
    ich mache gerne mit, da ich bisher beim Maltrend noch nicht mitgemacht habe, aber schon so lange darum herum laufe :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Buch 2

    Deshalb muss ich auch fürs zweite mitmachen, wobei mir 1 noch einen Tick besser gefällt :)
    Aber ich bin doch soo gespannt aufs Malen!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Buch 2

    Seit Wochen schleiche ich im Geschäft um die Malbücher herum und überlege: mitnehmen-dalassen-mitnehmen-dalassen, aber eigentlich denke ich dass mir das richtig Spaß machen und entspannen würde :-)

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Ich hüpfe gerne für Buch 1 in den Topf!

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde mich sehr über Buch 1 freuen.

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. würde mich über Buch 2 freuen
    LG Biggy
    kiki.ch(at)web.de

    AntwortenLöschen
  19. Eine tolle Idee für eine Verschenkaktion. Diese Malbücher für Erwachsene sind ja jetzt sehr im Kommen.
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Schade, dass ich die Aktion verpasst habe :-( Gibt es in Zukunft eine weitere Aktion? Vielen Dank und schöne Grüße

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...