Freitag, 12. Februar 2016

(Aktion #jdtb16 ) Monat Februar - Zwei Bücher aus dem Piper-Verlag




# Aktion # Das Jahr des Taschenbuchs

Mia Sheridan
:Die geheime Sprache der Liebe:
 
Daniela Sacerdoti
:Himmel im Herzen:



*********** Ziel der Aktion: Mehr Aufmerksamkeit für Taschenbücher. Am Ende des Jahres sollte man mindestens 12 Taschenbücher gekauft und einen Beitrag dazu gepostet haben. Es gibt ebenso einen offiziellen Hashtag für die Aktion, der gern auf allen Social Media Kanälen benutzt werden kann: #jdtb16 ******

Beide Bücher standen auf der Wunschliste im Sommer 2015, als ich mir die Vorschaukataloge vom Verlag durchgeschaut habe. « siehe Link hier »

Mia Sheridan - Die geheime Sprache der Liebe

Buchinfo:
Großes Gefühlskino, das mitten ins Herz trifft!

Als Bree in der verschlafenen Kleinstadt Pelion ein Häuschen am See mietet, hofft sie, hier endlich die Ruhe zu finden, die sie so verzweifelt sucht. Dann trifft sie Archer Hale – einen jungen Mann, von dem die anderen Bewohner nur wissen, dass er zurückgezogen auf seinem Familienanwesen lebt und dass er bei einem Autounfall in der Kindheit sein Gehör und seine Stimme verloren haben soll. Doch als Bree sich bei einem Ausflug auf sein Grundstück verirrt und sich nervös stotternd dafür entschuldigt, antwortet er ihr …


Daniela Sacerdoti  - Himmel im Herzen

Buchinfo:
Manchmal müssen wir der Liebe auf die Sprünge helfen

Gerade hat Inary Monteith aus einer Dummheit ihren besten Freund Alex verloren, da erreicht sie ein alarmierender Anruf aus ihrer schottischen Heimat: Ihre Schwester ist schwer krank. Inary reist sofort von London in ihr Heimatdorf Glen Avich. Dort angekommen, werden schmerzvolle Erinnerungen aus ihrer Vergangenheit wach. Dazu spukt Alex ihr ständig im Kopf herum, und ihrer Schwester geht es zunehmend schlechter. Als Inary keinen Ausweg mehr sieht, weist ihr eine alte Gabe ihrer schottischen Großmutter den Weg zur Heilung ihres Herzens …

P.S. Mein Januarkauf wird gerade gelesen - hach, was für ein tolles Buch!

Was meint Ihr zu meinem Monatseinkauf? Schon etwas davon gelesen?

Kommentare :

  1. Hallo liebe Hanne,

    diese Romane kenne ich gar nicht, sehen aber sehr vielversprechend aus. Warte gespannt deine Meinung zu ab. :)

    Liebe Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      wie du ja weißt kaufe ich mir mehr denn je ein Buch als das ich dann eine Rezension darüber schreibe. Wenn ich es für wichtig halte, mache ich das auch. Ansonsten dienen die Bücher einfach nur zur Entspannung als das ich dann auch noch extra Werbung für den Verlag zu den Büchern mache. Bloggen ist mein Hobby, und ich möchte mehr denn je nicht als kostenloses Marketingmittel gebraucht werden. Was anderes ist es bei Reziexemplaren, von denen ich ja doch ab und an nicht lassen kann ☺
      LG HANNE

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...